[ENTWICKLUNG] EM-Tipp 2008
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie hast Du das gemacht ? Habs grad mal installiert und wollte für die EM eine neue Liga erstellen . Wie erstelle ich die Gruppen ? Hast Du für jede Gruppe eine eigene Liga erstellt ?rklocke hat geschrieben: Ich benutze seit 2004 den Liga Manager Online und habe gerade vor ein paar Tagen das Tippspiel zur EM 2008 aufgesetzt.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Da bin ich überfragt, weil ich das in diesem Fall nicht brauchte. Auf den LMO Seiten gibt es aber eine brauchbare Hilfe und vor allem im Forum http://www.liga-manager-online.de/lmo-forum/ findest Du einen eigenen Bereich für die Einbindung des LMO in andere Systeme.Highwayman hat geschrieben:Kann LMO in das phpbb eingebunden werden mit der Usertabelle?
Ich habe es mir einfach gemacht und mir ein fertiges EM-Paket (mit Spielen und Wappen) aus dem Forum http://www.liga-manager-online.de/lmo-forum/ (Ligen/Imagepacks) runter geladen. Dieses Paket behandelt jede Gruppe sowie die Endrunde (Viertelfinale bis Finale) als jeweils eine Liga. Da man aber ligenübergreifend tippen kann, stört das eher wenig.derkubi hat geschrieben:Wie hast Du das gemacht ? Habs grad mal installiert und wollte für die EM eine neue Liga erstellen . Wie erstelle ich die Gruppen ? Hast Du für jede Gruppe eine eigene Liga erstellt ?
Nachdem ich mir das EM Tippspiel von www.tipp-spiel.eu näher angesehen habe, bin ich aber zu 95% sicher, dass ich dem LMO untreu werde. Das Skript sieht toll aus, funktioniert schon im Beta-Stadium gut und scheint dem Bulitipp aus der gleichen "Quelle" um einiges voraus.
Hmmm . habe die Datei EM-2008.zip gedownloaded und per Upload mehrmals im Tippspiel hochgeladen , sehe das Tippspiel aber nicht ....
EDIT :
Erledigt , hochladen funzt nicht , muß man per FTP selber machen ...
EDIT :
Erledigt , hochladen funzt nicht , muß man per FTP selber machen ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Das ist super gemacht und hat sehr viele gute Funktionen! Braucht aber einen Moderator dazu, dass es viele Funktionen zum einstellen hat!das EM Tippspiel von www.tipp-spiel.eu
-
- Mitglied