Geburtstag/Alter als Pflichtfeld

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
black_9ball_tiger
Mitglied

Geburtstag/Alter als Pflichtfeld

Beitrag von black_9ball_tiger »

Hallo,

wollte gerade den Mod(siehe Thema-Name) bei mir einbauen aber kann folgendes nicht durchführen da folgender Teil nicht vorhanden ist.

Code: Alles auswählen

<dl> 
      <dt><label for="user_from">{L_LOCATION}: </label></dt> 
      <dd><input type="text" tabindex="3" name="user_from" id="user_from" size="25" maxlength="100" value="{USER_FROM}" class="inputbox autowidth" title="{L_LOCATION}" /></dd> 
   </dl>

Code: Alles auswählen

Zitat: 
öffne: styles/prosilver/ucp_register.htm 
suche 
Code: 

<dl> 
      <dt><label for="user_from">{L_LOCATION}: </label></dt> 
      <dd><input type="text" tabindex="3" name="user_from" id="user_from" size="25" maxlength="100" value="{USER_FROM}" class="inputbox autowidth" title="{L_LOCATION}" /></dd> 
   </dl> 

danach einfügen 
Code: 

<dl> 
         <dt><label for="bday_day">{L_BIRTHDAY}: *</label><br /><span>{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></dt> 
         <dd> 
            <label for="bday_day">{L_DAY}: <select name="bday_day" id="bday_day" style="width: 4em;">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select></label> 
            <label for="bday_month">{L_MONTH}: <select name="bday_month" id="bday_month" style="width: 4em;">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select></label> 
            <label for="bday_year">{L_YEAR}: <select name="bday_year" id="bday_year" style="width: 6em;">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select></label> 
         </dd> 
      </dl> 
Kann mir jemand helfen?
DenizZz
Mitglied
Beitrag von DenizZz »

Kuck mal bitte in diesem Forum nach Klick ;)
Hat (fast) den Gleichen Titel wie von diesem Theard ;)
Das heißt, man könnte auch die Such-Funktion beutzen.

Da müsstest du nochmal kucken, ob du es richtig gemacht hast.
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Genau nach der Anleitung bin ich ja gegangen :wink:

Bin aber am überlegen ob ich es nicht lasse, weil ich keine Lust habe mich noch extra "rechtlich" abzusichern.
DenizZz
Mitglied
Beitrag von DenizZz »

Ich denke :

Mach es nicht denn, es werden sich bestimmt keine 10 bzw. 12 Jährige in dein Forum anmelden wenn doch BAN
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“