Automatische Linkerkennung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Automatische Linkerkennung

Beitrag von Unimatrix_0 »

Hallo,

also meine Erinnerung sagt mir das es möglich ist die automatische Linkerkennung abzuschalten, nur finde ich nitmehr die Stelle wo, falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

MfG Uni

€dit: Nutze noch phpBB 3.0.0
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Im ACP -> Foren unter Foren verwalten, klickst du auf das jeweilige Forum und dann auf das grüne Zahnrad.
Dort findest du unter der Forenbeschreibung die Option "Links erkennen".

Hoffe das stimmt auch so, hab es nicht probiert. :wink:
Gruss Chalong
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Unimatrix_0 »

Chalong hat geschrieben:Im ACP -> Foren unter Foren verwalten, klickst du auf das jeweilige Forum und dann auf das grüne Zahnrad.
Dort findest du unter der Forenbeschreibung die Option "Links erkennen".

Hoffe das stimmt auch so, hab es nicht probiert. :wink:
Ich ging davon aus das diese Einstellung nur für die Forenbeschreibung gültig ist und nicht das ganze Forum ... auch wäre mir eine globale Einstellmöglichkeit am liebsten (der Mensch, besonders ich, ist nunmal ein faules Tier :D )
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Ich ging davon aus das diese Einstellung nur für die Forenbeschreibung gültig ist und nicht das ganze Forum ...
Das ist natürlich auch möglich.
Wie erwähnt, habe ich es nicht ausprobiert.
Gruss Chalong
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“