[RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, den Fix sollte jeder einbauen.
Es ist bei manchen Styles einfach so, das die Variable U_SMILIE_CREATOR nicht gefüllt wird.
Sollte die Variable leer sein, existiert zwar ein Link, aber der führt dann ins "Leere" und nicht auf den Smilie Creator.
In der nächsten Version wird dies auch in der Update Anleitung zu finden sein.
* BUMP *
Neue Version released. Downloadquelle siehe ersten Beitrag dieses Themas.
Es ist bei manchen Styles einfach so, das die Variable U_SMILIE_CREATOR nicht gefüllt wird.
Sollte die Variable leer sein, existiert zwar ein Link, aber der führt dann ins "Leere" und nicht auf den Smilie Creator.
In der nächsten Version wird dies auch in der Update Anleitung zu finden sein.
* BUMP *

Neue Version released. Downloadquelle siehe ersten Beitrag dieses Themas.
Roadmap:
Die nächste Version ( 0.1.4 ) wird XHTML Strict validiert sein.
Die aktuelle SVN ist es bereits, ich warte nur noch auf evtl. Fehler meldungen. ( Klick mich für den W3C Test )
Die nächste Version ( 0.1.4 ) wird XHTML Strict validiert sein.
Die aktuelle SVN ist es bereits, ich warte nur noch auf evtl. Fehler meldungen. ( Klick mich für den W3C Test )
-
- Mitglied
Hallo, habe mir den Smilie Creator auch gerade eingebaut und finde den Cool.Dr.Death hat geschrieben:Hast Du auch Dein Style mal refresht und den Cache geleert ?
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates --> N.Design --> aktualisieren
Zusätzlich bitte dies noch ändern:
Fix für das Problem, wenn man keine weiteren Smilies im ACP definiert hat:
ÖFFNE includes/functions_posting.php
SUCHEN UND ENTFERNEN:SUCHE:Code: Alles auswählen
'U_SMILIE_CREATOR' => append_sid("{$phpbb_root_path}smilie_creator.$phpEx", 'mode=text2schild'),
DAVOR EINFÜGEN:Code: Alles auswählen
if ($mode == 'window') { page_footer(); }
Code: Alles auswählen
if ($mode == 'inline') { $template->assign_vars(array( 'U_SMILIE_CREATOR' => append_sid("{$phpbb_root_path}smilie_creator.$phpEx", 'mode=text2schild'), ) ); }
Nur ist da kein Pop Up... nur der Link, in dem dann der Text im Beitragsfenster erscheint ([schild][/schild]).
Aber ein PopUp ne.... hab da die Version 0.1.3 geladen.
Der angegebene Code für welche Style Art ist das? Habe prosilver und subsilver2 Styles in meinem Hauptforum.
Link zum Testforum: hier klick
Name: testuser
PW: testtest
Gruß Elias
phpBB Version 3.0.7-PL1
phpBB Version 3.0.7-PL1
-
- Mitglied
Hallo Dr. Death,
leider funktioniert das nicht, habe diese Änderung in der "funktions_posting.php" vorgenommen.
Bei meinen "Subsilver2" Styles (Star Trek und ExtremeDarkRed) ging es auch schon vor der Veränderung.
Aber bei meinem SFCentar Style (prosilver) funktioniert das auch jetzt noch nicht.
Link zum Forum: hier klick
Das Style 2 ist das, bei dem es nicht geht.
Keine Ahnung wieso.
leider funktioniert das nicht, habe diese Änderung in der "funktions_posting.php" vorgenommen.
Bei meinen "Subsilver2" Styles (Star Trek und ExtremeDarkRed) ging es auch schon vor der Veränderung.
Aber bei meinem SFCentar Style (prosilver) funktioniert das auch jetzt noch nicht.
Link zum Forum: hier klick
Das Style 2 ist das, bei dem es nicht geht.
Keine Ahnung wieso.
Gruß Elias
phpBB Version 3.0.7-PL1
phpBB Version 3.0.7-PL1