Artikel Einstellen! Wie lässt sich das realisieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slup
Mitglied

Artikel Einstellen! Wie lässt sich das realisieren?

Beitrag von Slup »

HiHo,

Unzwar bin ich auch der Suche nach einigen Tips mit welchem Mods sich mein Vorhaben am besten realisieren und verwalten lässt!

Unzwar sollen User in einem bestimmten Bereich Artikel einstellen und fragen dazu können im Forum beantwortet werden!
Nunja, dies könnte man über die "Mini Knowledge Base" realisieren! Dann ist aber das Problem, jeder User stellt was ein und nach einer Zeit wird das überprüfen der Artikel unübersichtich!

Ich denke ihr wisst so ungefähr was ich meine!
Nun wie könnte mal das am Besten realisieren?
Zuletzt geändert von Slup am 25.05.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Ich weiß es nicht genau, aber kann man bei der KB-Modifikation keine Berechtigungen vergeben? Dann könnte man das einstellen der Artikel ja den Moderatoren überlassen und die User schicken ihnen per PN die Vorschläge.

Übrigens ist der Thread-Titel denkbar schlecht gewählt, änder' das besser mal :wink:
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

HiHo,

Soviel ich weiss ist das möglich! Das Problem ist allerdings dann auch wieder, wenn die ihre Artikel bearbeiten wollen! Dies könnte mann dann ja noch mit der Gruppenfunktion ändern aber jeder sollte nur seinen eigenen Artikel bearbeiten können!

Habe Titel geändert, hoffe diesmal ist es OK!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“