Hallo Zusammen,
ein User berichtete mir gerade von folgendem Phänomen:
"Ich wollte gestern einen Beitrag schreiben nachdem ich mich eingeloggt hatte (mein Name erschien auch unten). Hatte das Posting schon komplett aufgesetzt - heute wieder - und dann erschien beim Absenden der Hinweis, daß ich mich erst anmelden müsse, bevor ich den Beitrag abschicken kann. Hatte mich dann nochmals eingeloggt und dann war wie gestern auch, mein ganzer geschriebener Text weg."
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann ? Habe PHPBB3.0 ohne irgendwelche Extras !
Danke für die Hilfe !
Knieschi
Fehler: zum posten doppelt anmelden !?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Wenn es nur dem einen User passiert: Empfehle ihm mal, seine Cookies (zumindest die zu deiner Seite) zu löschen.
Ansonsten könnte dir dieser Artikel weiterhelfen. Bin mir nur momentan nicht ganz sicher, ob man den 1:1 auf phpBB 3 übertragen kann.
Ansonsten könnte dir dieser Artikel weiterhelfen. Bin mir nur momentan nicht ganz sicher, ob man den 1:1 auf phpBB 3 übertragen kann.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.