komm nicht in den Admin Bereich!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ema2412
Mitglied
komm nicht in den Admin Bereich!!

Beitrag von ema2412 »

Hab gerade einen ganz komischen Fehler, hab nichts verändert und komm nicht mehr in den Admin bereich.

Die Normale Anmeldung als User funktioniert, wenn ich dann in den Admin bereich will fragt er ganz normal nach der passwortbestätigung.

Dann kommt das man sich erfolgreich angemeldet hat und in den Admin bereich weitergeleitet wird. Allerdings kommt man wieder auf die Seite für die Bestätigung der Anmeldung!!!

woran liegt das???

style ist prosilver, version 3.0.0 !
F2daB
Mitglied

gleiches problem

Beitrag von F2daB »

lustig das gleiche problem hab ich zur gleichen zeit hier gepostet^^
bei mir war es auch zuerst wie bei dir und dann kam immer die nachricht dass ich keine rechte hätte versuch mal ob du dich über einen anderen explorer einloggen kann hat bei mir zwar nichts gebracht aber vielleicht hast du mehr glück

mfG frederik
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

ok hat sich erledigt. mit firefox komm ich rein, hab jetzt unter sicherheit die browser überprüfung abgeschalten und komm jetzt auch mit dem i.ex wieder rein.

komisch nur dass das auf einmal auftritt!
F2daB
Mitglied

hilft mir das?

Beitrag von F2daB »

ema2412 hat geschrieben:ok hat sich erledigt. mit firefox komm ich rein, hab jetzt unter sicherheit die browser überprüfung abgeschalten und komm jetzt auch mit dem i.ex wieder rein.

komisch nur dass das auf einmal auftritt!
Kann ich die browser überprüfung auch ohne das acp abschalten z.B. über die Datenbank oder die html-Dateien?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“