Suche AJAX Features
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche AJAX Features
Unzwar suche ich den Mod "AJAX Features" für das phpBB3 oder etwas ähnliches! Gibt es schon sowas?
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Slup hat geschrieben:Unzwar suche ich den Mod "AJAX Features" für das phpBB3 oder etwas ähnliches! Gibt es schon sowas?
Kann nicht sein, die Mod ist für phpBB2, funktioniert nicht mit phpBB3.Des Rätsels Lösung *g*
getestet mit phpBB Version: 2.0.11
Beste Grüße
Walter
Walter
- djchrisnet
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich aus meiner Sicht werde die Tools auch nicht für das phpBB 3 konvertieren, solange nicht das erste Minor Update draussen ist.
Irgendwo hatte ich nämlich mal gelesen, daß AJAX für das phpBB 3 bereits geplant sei, wann, in welchem Umfang und wie weiß ich allerdings auch nicht, daher warte ich (neben meiner eh knappen Freizeit) ab.
Irgendwo hatte ich nämlich mal gelesen, daß AJAX für das phpBB 3 bereits geplant sei, wann, in welchem Umfang und wie weiß ich allerdings auch nicht, daher warte ich (neben meiner eh knappen Freizeit) ab.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Das ist ein Mod von Oxpus und ich denke nicht, dass er ihn für phpBB3 umschreibt.
Auf OXPUS.DE habe ich folgendes gefunden:
Auf OXPUS.DE habe ich folgendes gefunden:
oxpus hat geschrieben:Null Chance.
Es wurde mittlerweile angekündigt, daß mit einem späteren Update des phpBB 3 ggf. bereits seitens der phpBB.com-Group Ajax Elemente eingebaut werden sollen.
Wann und welche ist dabei noch unklar, daher werde ich (auch aus anderen zeitlichen Gründen) von einer Konvertierung der phpBB 2 Ajax Features auf das phpBB 3 absehen.