Benutzertitel von Admin und Mods farbig???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Swister_Gast
Benutzertitel von Admin und Mods farbig???
Hallo
Ich möchte dass der Benutzertitel von mir als Admin und von meinen Moderatoren farbig ist, bei den andern User soll er so bleiben wie er ist.
Wie kann ich das machen???
Swister
Ich möchte dass der Benutzertitel von mir als Admin und von meinen Moderatoren farbig ist, bei den andern User soll er so bleiben wie er ist.
Wie kann ich das machen???
Swister
ACP->Style/Themes->Einstellungen->Bearbeiten->runterscrollen
Schriftfarbe 2 ist die Moderatorfarbe
Schriftfarbe 3 ist die Adminfarbe
das is für die indexseite.
wenn du nur überm profilbild die farben changen willst
ACP->Ränke->bearbeiten
Schriftfarbe 2 ist die Moderatorfarbe
Schriftfarbe 3 ist die Adminfarbe
das is für die indexseite.
wenn du nur überm profilbild die farben changen willst
ACP->Ränke->bearbeiten
Code: Alles auswählen
Adminfarbe:
<font color='#FF0000'>Administrator</font>
Moderatorfarbe:
<font color='#0000FF'>Moderator</font>
-GROO-
Ich möchte dass der Usertitel im Beitrag farbig ist, da steht ja auf der Linken Seite z.B. Swister und drunter Moderrator, und das Moderator soll dann farbig sein.
TomW
TomW
Zuletzt geändert von TomW am 30.08.2005 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Damit man gleich erkennt wer Moderator oder Admin ist und wer nicht.GROO hat geschrieben:im beitrag, wozu ? hm keine ahnung, braucht man das ?
TomW
Zuletzt geändert von TomW am 30.08.2005 17:51, insgesamt 1-mal geändert.