Moin Leute
Ich bin neu hier und habe da gleich ein Problem. Bei meiner Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich benutze phpbb 3.0.1 und habe seit kurzen einige Fehlermeldungen:
phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 101: include(./includes/functions_wwh.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 101: include(./includes/functions_wwh.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 101: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_wwh.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3431: include_once(./includes/functions_wwh2.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3431: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/functions_wwh2.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
Könnte ihr mir helfen um schnell zur einer perfekten Darstellung zu kommen. Habe schon alles vom Server genommen und das Backup raufgespielt. Ergab aber kein Ergebnis.
Darstellungsfehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe ich hier rausgezogen.
Würde es reichen es wieder in den entsprechenden Datein auf den Ursprung zu stellen? Weil bei einigen muß ja was angepasst werden.
Würde es reichen es wieder in den entsprechenden Datein auf den Ursprung zu stellen? Weil bei einigen muß ja was angepasst werden.
-
- Mitglied
ein Problem habe ich schon gelöst, aber jetzt hängt es noch hier:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3431: include_once(./includes/functions_wwh2.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3431: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/functions_wwh2.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied

Sprach-Files aus dem languages Ordner nicht hoch geladen.Torsten M. hat geschrieben:So die anderen Fehler sind zwar behoben, aber jetzt habe ich noch einen anderen Fehler.
Wenn ich im Admin-Bereich auf Foren gehe bekomme ich folgenden Fehler:
Language file info_acp_recenttopics.php couldn't be opened.
Wo kann der Fehler liegen?
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied