WYSIWYG Editor überesste von Hot entfernen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andreas2k
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2007 23:31

WYSIWYG Editor überesste von Hot entfernen

Beitrag von andreas2k »

Ich hatte mal kurz den Hot Editor installiert da der jedoch ziemlich verbugt wahr und man selber die Fehler nicht beheben kann (wegen verschlüsseltem Quellcode) habe ich den wieder runter gemacht.

Jetzt habe ich aber das Problem das der Hoteditor alle emoticons nicht wie PHPBB Kürzel z.b" :-) " eingefügt hat sondern alle Smilys als Bild im [ externes Bild ] Tag.

Wie bekomme ich das am besten wieder hin vermutlich muss ich alle Postings per phpmyadmin durchsuchen aber wie?

mir würde es reichen wenn man alle Zeichenketten wie [ externes Bild ] finden und durch ein Leerzeichen ersetzen könnte.

Hat da jemand ne idee wie man das am besten per sql machen könnte?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“