Loggin probleme !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maus

Loggin probleme !

Beitrag von Maus »

ich kann mich nicht mehr ausloggen, wodran kann das liegen ?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

... bisschen genauer ?
Maus

Beitrag von Maus »

wenn ein post geschrieben wurde dann verändert sich ja an der seite ein Bildchen wenn das Bildchen jetzt so ist das neue posts geschrieben wurden und ich mich auslogge passiert nichts auser das die bildchen sich verändern und zwar so als würden keine neuen posts geschrieben würden sein...
Gast

Beitrag von Gast »

schon wieder weiteres Problem! ich habe in einem Forum 51 Posts das heist bei mir das man in einer Corner weiter blättern muss, aber der erste posts auf der zweiten Seite ist gleichzeitig der erste posts auf der ersten seite ! wodran liegt das im mod panel sehe ich alles richtig !
Gast

Beitrag von Gast »

hmm ich hatte 51 Beiträge aber auf der ersten seite waren 51 Stück drauf ! der oberste der dann auch auf der zweiten seite zu sehen war war als Ankündigung versehen ! als ich ihn als normal eingestuft habe funktioniert jetzt alles wieder, wie immer !

kann es sein das das ein Fehler vom phpbb Board is ?

ach ja was ist eigentlich ein Datenbank Backup ? der will da bei mir immer was Downloaden !
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab fest gestellt das nur ich mich nicht mehr ausloggen kann !
Gast

Beitrag von Gast »

ich weis zwar net warum aber es geht wieder !
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Maus hat geschrieben:wenn ein post geschrieben wurde dann verändert sich ja an der seite ein Bildchen wenn das Bildchen jetzt so ist das neue posts geschrieben wurden und ich mich auslogge passiert nichts auser das die bildchen sich verändern und zwar so als würden keine neuen posts geschrieben würden sein...
Wenn du ausgeloggt bist, dann siehst du das Forum ja als Gast. Und für Gäste kann natürlich nicht angezeigt werden, welche Beiträge neu sind. Deshalb verändern sich alle Bildchen. Ich geh also davon aus, dass du schon ausgeloggt bist. Was sich dann aber auch ändern müsste, ist das Hauptmenu (also "Profil - neue Nachrichten - Logout/Login").
Und da ändert sich nichts, wenn du dich ausloggst ???
Hast du irgendwelche MOD's eingebaut?
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

... oh, war wohl zu langsam - typischer Fall von Fernheilung!
Gast

Beitrag von Gast »

in der header datei also wo die ganze navi drin ist würd ich ganz gerne mal nen bisschen aufräumen, leider hab ich die Gezipte version was das ein bisschen schwierig macht kann ich diese eine datei auch als nicht gezipte datei hich laden ? damit ich da ne bessere übersicht habe ?

ach ja und als ich mich eben nicht ausloggen konnte da hab ich den rest normal gesehen also es stand da trotzdem Logout [ Webmaster ] ! aber die neuen beiträge waren weg ! wie gesagt, aber egal...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“