fehler 1045
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fehler 1045
hallo, habe da ein problem mit meinen server und php3 , vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen, und bevor das hier gelöscht wird, ich hab schon 2 stunden gesucht, aber nix wirklich passendes gefunden
und zwar habe ich auf meinen confix versehntlich das passwort meiner datenbank geändert, und hatte danach diese fehlermeldung auf meiner seite, " SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user 'web93'@'localhost' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."
wie kann ich nun meine seite wiederherstellen, ich hab zwar das passwort sofort wieder richtig gestellt, aber da war dann nixmehr zu machen, dann hab ich in config.php die passwörter verglichen und richtig eingestellt, aber nun habe ich dieses problem, und da weiss ich nun nichtmehr weiter
"Could not get style data"
wie kommt man da wieder rein?
hoffe mir kann jemand hier helfen, und schonmal danke im vorraus
und zwar habe ich auf meinen confix versehntlich das passwort meiner datenbank geändert, und hatte danach diese fehlermeldung auf meiner seite, " SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user 'web93'@'localhost' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."
wie kann ich nun meine seite wiederherstellen, ich hab zwar das passwort sofort wieder richtig gestellt, aber da war dann nixmehr zu machen, dann hab ich in config.php die passwörter verglichen und richtig eingestellt, aber nun habe ich dieses problem, und da weiss ich nun nichtmehr weiter
"Could not get style data"
wie kommt man da wieder rein?
hoffe mir kann jemand hier helfen, und schonmal danke im vorraus
Zuletzt geändert von fenrir am 28.05.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- domstihler
- Mitglied
Falls du das Passwort wieder richtig gestellt hast, sollte es eigentlich wieder gehen
Übrigens kannst du auch in der config.php im Heimatverzeichnis deines Forums die Zugangsdaten zur Datenbank ändern
PS: Du meinst ja hoffentlich mit

Übrigens kannst du auch in der config.php im Heimatverzeichnis deines Forums die Zugangsdaten zur Datenbank ändern

PS: Du meinst ja hoffentlich mit
inphp3
phpBB3 und nicht PHP3 oder ?hallo, habe da ein problem mit meinen server und php3

Mfg,
Dom
Dom
- domstihler
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=781 ... ank#781190
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=781 ... ank#781190
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
Mfg,
Dom
Dom