Hallo, ich bin's, Bertie!
Ich schreibe euch von meinem ersten Tag auf dem LinuxTag in Bärlin. Gestern bin ich mit Jon hier aus Hongkong angekommen, wo noch einige Freunde von mir darauf warten, von euch adoptiert zu werden. Nach dem langen Flug waren wir beide etwas müde, so dass ich euch heute noch keine Eindrücke von Berlin zeigen kann - aber dazu habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.
phpBB teilt sich mit Joomla! einen Stand in Berlin, wie du auf dem Foto sehen kannst:
[ externes Bild ]
Heute beantworten Jon, Nils, Philipp und ich die Fragen der Besucher zu phpBB und zur Joomla!-Integration. Da ich noch nicht sehr gut mit Joomla vertraut bin, helfen mir die netten Kollegen von Joomla! weiter, falls ich mal - wie es bei einem Bären halt mal passiert - in einem Honigtopf hängen bleibe.
[ externes Bild ]
Philipp, ich, Nils, ein guter Freund von mir, Jon (phpBB.com)
Wir haben ein schönes Flugblatt über phpBB hier - und vor allem eine große Ladung Gummie-Berties, die sehr lecker schmecken:
[ externes Bild ]
Schaut doch die nächsten Tage hier vorbei, wenn ich euch weitere Berichte aus Berlin übermittele. Der LinuxTag hat noch bis Samstag auf und man kann viele Projekte wie Ubuntu, Fedora, KDE, Drupal oder OpenOffice hier antreffen.
Bärige Grüße,
Bertie
Diskussion zu Bertie grüßt aus Berlin...
Diskussion zu Bertie grüßt aus Berlin...
Hier könnt ihr eure Meinung zu Bertie grüßt aus Berlin... abgeben.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
hier findest du Berti: PHPbb-Shop 

Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
- domstihler
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Unterhaltungen.
Pass bloß auf deine drei Kumpels auf, dass die keinen Unfug anstellen (und z. B. die vielen kleinen Gummi-Berties wegfuttern).
Have fun!
P. S.: Ich freue mich schon auf deine weiteren Tagebucheinträge sowie die vielen Fotos.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Unterhaltungen.
Pass bloß auf deine drei Kumpels auf, dass die keinen Unfug anstellen (und z. B. die vielen kleinen Gummi-Berties wegfuttern).

Have fun!
P. S.: Ich freue mich schon auf deine weiteren Tagebucheinträge sowie die vielen Fotos.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]