Hallo,
ich habe das Phpbb2.0.3 bei mir installiert, aber mir fehlt eine wichtige Funktion.
Ich kann keine Bilder uploaden. Gibt es einen Hack, mit dem ich das einbauen kann ?
Ich kann immer nur verlinken, das ist aber doof.
Wäre super wenn jemand eine Lösung hat...
Gruss
I-Io$I-Ii
Bilder upload...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
meinst du z.b useravatare uploaden wenn ja schalte das im ACP an und mach im /images/avatars nen upload ordner der chmod 777 haben muss und schon können user ihre bilder hochladen.
oder meinst du attachments ? wenn ja sieh sich mal auf phpbbhacks.com oder auf phpbb2.de um
oder meinst du attachments ? wenn ja sieh sich mal auf phpbbhacks.com oder auf phpbb2.de um
-GROO-