Ich suche einen Speziellen MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XeneticXG
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2007 22:54

Ich suche einen Speziellen MOD

Beitrag von XeneticXG »

Hallo Leute ich suche einen speziellen mod. Wo man seinen Header sprich das Logo links rechts editieren kann. Ich habe zuviele MODs gesehen in der DB und ich will eigentlich nicht alle testen bis ich ihn gefunden habe. Kann mir jemand sagen welcher es ist?

Ich wäre euch sehr dankbar.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Ich suche einen Speziellen MOD

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
XeneticXG hat geschrieben:Wo man seinen Header sprich das Logo links rechts editieren kann
ist wohl etwas schwierig (eine Grafik online editieren) und nicht durch einen MOD lösbar. :oops:

Wenn Du das Standard-Logo durch ein Eigenes ersetzen willst gilt die >>> KB:logo <<< :D . Wenn Du gelegentlich das Logo via ACP wechseln möchtest hilft Dir sicherlich der Forum Logo Selector und wenn Du etwas ganz anderes willst musst Du selbst bei >>> KB:19 <<< nachsehen ! :D

Zum einbau gilt natürlich die >>> KB:18 <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
XeneticXG
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2007 22:54

Beitrag von XeneticXG »

Oh ok ich danke dir :)
Benutzeravatar
BennyProdo
Mitglied
Beiträge: 948
Registriert: 12.10.2006 11:48
Wohnort: /root
Kontaktdaten:

Beitrag von BennyProdo »

Hallo,

gibt es auch einen wo man Logos hochladen kann? Eine liste finde ich nicht gerade gut dafür...
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Um Logos hochzuladen benutzt du am besten deinen FTP-Zugang, die Zugangsdaten hast du von deinem Hoster per E-Mail oder Brief bekommen.

KB:logo bietet dir alle weiteren Informationen, einen Mod nur um Logos hoch zu laden ist ein bisschen viel Aufwand für eine einmalige Angelegenheit.

Solltest du ein Fertigforum haben kannst du das Logo nicht ändern und kontaktierst dafür am besten deinen Fertigforum Anbieter.
(beachte iphpbb.de ist nicht gleich phpbb.de).

Wenn du dir nicht sicher bist ob du ein Fertigforum hast poste einfach einen Link zu deinem Forum.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“