Übersicht 3.o Mods?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
_Ming_
Mitglied
Übersicht 3.o Mods?

Beitrag von _Ming_ »

...gibt es irgendwo eine Übersicht der (funktionierenden) 3.0 Mods?
Damit meine ich nicht die 8-10 St. in dem eigentl. dafür vorgesehenen Thread - oder sollte DAS wirklich schon alles sein?¿?

Kein Portal-, Nickpage-, Chat- usw. Mod für 3.0????

...oder besteht die vage Hoffnung, dass die "alten" Mods Aufwärtskompatibel sind?

Fragen über Fragen - hoffe IHR kennt die Antworten und lasst sie mich wissen ;)

Thnx _Ming_
black_9ball_tiger
Mitglied

Beitrag von black_9ball_tiger »

Hi,

zum Thema Portal guckst du am besten mal hier.

www.board3.de

Und zu den anderen Sachen hilft dir die SuFu weiter :wink:

Einfach mal Ajax-Chat usw. eingeben.

Gruß,
Tiger
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Eine umfangreiche Liste aller Funktionierenden Mods findest du unter:
http://www.phpbb.com/mods/db/

Die wurden alle nach strengen Kriterien geprüft.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Auch bei phpbbhacks.com gibt es einige phpBB3 Mods und natürlich hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion starten.
_Ming_
Mitglied
Beitrag von _Ming_ »

black_9ball_tiger hat geschrieben:Hi,

zum Thema Portal guckst du am besten mal hier.

www.board3.de

Und zu den anderen Sachen hilft dir die SuFu weiter :wink:

Einfach mal Ajax-Chat usw. eingeben.

Gruß,
Tiger

Danke fürs Portal!

Die SuFu bringt leider (meistens) nur phpBB 2XXX Ergebnisse :(

bezgl. des Chats: X7 finde ich sehr gut! Les mich mal bei denen auffe HP weiter....

Eine Iddee für den/einen Nickpage-Mod...????

many thnx Ming
_Ming_
Mitglied
Beitrag von _Ming_ »

Boecki91 hat geschrieben:Eine umfangreiche Liste aller Funktionierenden Mods findest du unter:
http://www.phpbb.com/mods/db/

Die wurden alle nach strengen Kriterien geprüft.

... jibbet dat auch in/auf deutsch und ein bißerl umfangreicher (deutsch wäre nicht sooo wichtig, aber "2-3" mehr Mods wären fein =)

trotzdem erstmal Danke!
Ming
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

die meisten findest du hier http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=70 die sind aber alle noch nicht komplett fertig aber der grösste teil sollte schon funktionieren.
_Ming_
Mitglied
Beitrag von _Ming_ »

darkon hat geschrieben:Auch bei phpbbhacks.com gibt es einige phpBB3 Mods und natürlich hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion starten.
...ein ganz brauchbarer (leider englischer) Ansatz!

EINE FRAGE, DIE ICH MIR IMMER HÄUFIGER STELLE:

---so gut(!) wie Vers. 3.x auch (tatsächlich) ist... eine Abwärtskompalibität zu den richtig guten und zahlreichen V 2.X Mods ist (scheinbar) nicht gegeben?!

So wie es sich momentan für mich darstellt, ist die V 2.X mit ihren Modes (immer noch!) der V 3.x stark(!) überlegen, was heisst, da ich BALD ON gehen will/werde....

...entweder V. 2.x mit der Aussicht in den nächsten 2-3 Monaten hoffnungslos veraltet zu sein, oder -GOTT BEWAHRE!- vbb-Lizenz kaufen, um SCHNELL deutsche(!) Mods in einem stabilen Board einsetzen zu können...?

BITTE, BITTE beweißt mir, dass ich mit phpBB V. 3.x die richtige Entscheidung treffe / getroffen habe..........

vlG Ming
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Also ich sehe keinen grund zwingend ein pbphh3 zu installieren, mein gameboard.de bleibt mein hauptforum und das phpbb3 ist nur zum testen. das phpbb2 in kurzer zeit hoffnungslos veraltet ist halte ich auch für unsinn, wichtige sicherheitsupdates werden erstmal immer noch gemacht falls eine lücke bekannt werden sollte, und da phpbb2 viele fans hat bin ich ziehmlich sicher das es auch updates für einige der mods geben wird.
_Ming_
Mitglied
Beitrag von _Ming_ »

Andi1111 hat geschrieben:Also ich sehe keinen grund zwingend ein pbphh3 zu installieren, mein gameboard.de bleibt mein hauptforum und das phpbb3 ist nur zum testen. das phpbb2 in kurzer zeit hoffnungslos veraltet ist halte ich auch für unsinn, wichtige sicherheitsupdates werden erstmal immer noch gemacht falls eine lücke bekannt werden sollte, und da phpbb2 viele fans hat bin ich ziehmlich sicher das es auch updates für einige der mods geben wird.
HOiHoi Andi,

DU BIST MIR BEKANNT!!! *lol* im positiven (und unbekannten) Bereich (ich mag Deine GAME-HP sehr!!!!!!!!!!!!!), was aber im Umkehrschluss meine (leider befürchtete!) Einschätzung -weiter- V. 2. x zu nutzen unterstützt....

any other Einschätzungen - muss mich leider innerhalb der nächsten 24/48 h entscheiden für:

-phpBB V. 2.x
-phpBB V. 3.x
-vBB (aktuell)

... was immerhin *lol* eine 2/3 Mehrheit für phpBB garantiert *lach*....

Bitte so viel as möglich Comments therefore =)

LG Ming
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“