Frontpage Homepage
Ich oute mich mal, dass ich Outlook benutze und trotzdem hat es noch nie ein Virus geschafft bei mir durch zu kommen ( seit 5 Jahren ), man muss nur wissen wie man sowas verhindern kann.
Du beweist immer mehr, wie wenig Ahnung Du wirklich hast, Du kommst mit einem Programm nicht klar und schon ist es für Dich schlecht, aber das liegt nicht an dem Programm, sondern an Dir selber.
Ob jemand FP gut findet oder nicht, ist natürlich Ansichtssache, aber ich denk mal, dass man mit selber coden bestimmt mehr Fehler zusammen bringt als mit einem professionellen Programm und bevor ich 300 Seiten selber schreib, nutz ich lieber die einfache Möglichkeit.
Ich denk mal, dass die Besucher meiner 7 HP's das genauso sehen, ansonsten wäre die positive Resonanz nicht so groß.
Liebe Grüße
Mondmaus
Du beweist immer mehr, wie wenig Ahnung Du wirklich hast, Du kommst mit einem Programm nicht klar und schon ist es für Dich schlecht, aber das liegt nicht an dem Programm, sondern an Dir selber.
Ob jemand FP gut findet oder nicht, ist natürlich Ansichtssache, aber ich denk mal, dass man mit selber coden bestimmt mehr Fehler zusammen bringt als mit einem professionellen Programm und bevor ich 300 Seiten selber schreib, nutz ich lieber die einfache Möglichkeit.
Ich denk mal, dass die Besucher meiner 7 HP's das genauso sehen, ansonsten wäre die positive Resonanz nicht so groß.
Liebe Grüße
Mondmaus
naja, wenn du meinst.....
1. ich habe ein halbes jahr praktikum genmacht bei einer firma die unter anderem die seiten für passoa, jackdaniels und den dfb macht, also ich weiß wovon ich rede, denn das sind erfahrungen die ich geamcht habe und die mir echte profis immer wieder bestätigt haben! fp ist und bleibt müll, genau wie 99 % aller microsoft produkte!
2. Outlook ist ein einziges Sicherheitsloch, weil outlook nicht kontrolliert was da alles im attachment ist! Beispiel: ich schicke dir eine datei mit namen file.exe.wav! outlook denkt, audio datei-->ausführen, aber der mediaplaya sagt: kann ich nicht-->zurück! schwupps, windoofs sieht exe-datei, ausführen und wenn du kein 100& aktuelles antivirenprogramm hast und das auf ganz scharf gestellt hast, isser drin der virus! was meinst du wohl woher die massenviren kommen? weil die meisten outlook benutzen und nicht damit umgehen können! sicher, man kann outlook sicher machen, aber das ist viel arbeit und man muss höllisch aufpassen, und das erspr ich mir indem ich gleich ein gesheites mailprogramm nutze!
3. noch irgendwelche fragen?
4. ps: wenn as mit den yswyg-progs so gut gehen würde wie du sagst, wärenm dann nicht alle webdesigner die dümmsten leute der welt wenn sie das studieren würden? würden das dann nicht alle benutzen?
1. ich habe ein halbes jahr praktikum genmacht bei einer firma die unter anderem die seiten für passoa, jackdaniels und den dfb macht, also ich weiß wovon ich rede, denn das sind erfahrungen die ich geamcht habe und die mir echte profis immer wieder bestätigt haben! fp ist und bleibt müll, genau wie 99 % aller microsoft produkte!
2. Outlook ist ein einziges Sicherheitsloch, weil outlook nicht kontrolliert was da alles im attachment ist! Beispiel: ich schicke dir eine datei mit namen file.exe.wav! outlook denkt, audio datei-->ausführen, aber der mediaplaya sagt: kann ich nicht-->zurück! schwupps, windoofs sieht exe-datei, ausführen und wenn du kein 100& aktuelles antivirenprogramm hast und das auf ganz scharf gestellt hast, isser drin der virus! was meinst du wohl woher die massenviren kommen? weil die meisten outlook benutzen und nicht damit umgehen können! sicher, man kann outlook sicher machen, aber das ist viel arbeit und man muss höllisch aufpassen, und das erspr ich mir indem ich gleich ein gesheites mailprogramm nutze!
3. noch irgendwelche fragen?
4. ps: wenn as mit den yswyg-progs so gut gehen würde wie du sagst, wärenm dann nicht alle webdesigner die dümmsten leute der welt wenn sie das studieren würden? würden das dann nicht alle benutzen?
Komm mal runter von deinem super mann tripp!!! Netscape ist nicht gleich der alte NS-4, Mozilla und NS-6 sind alles sehr moderne browser und für viele leute mit alternativen betriebssystemen die einzige oder die beste wahl, also was soll der müll das man da gleich mit nem taschenrechner surfen kann? kann der überhaupt http???Mondmaus hat geschrieben: wer Netscape verwendet tut mir echt leid, dann kann ich auch mit einem Taschenrechner surfen gehen.
IE ist eine einzige sicherheitslücke, wie kann man da die freschheit besitzen leute die was alternatives und sichereres benutzen auszuschliessen?
Ja ja, soweit hat uns microsoft schon gebracht, das auschliessen von ganzen personen gruppen. Ist ja wie vor gut 50 jahren, zum glück werden wir mozilla nutzer nicht vergast.
Boah, ich krisch das kotzen
ja, mit dos ließ sich noch arbeiten...Schumi hat geschrieben:Nur 99% ??-=BrahmA=- hat geschrieben:müll, genau wie 99 % aller microsoft produkte!

jensemann, ich sehe wir verstehen uns! passendes bild:
http://images.humor.at/img.php/compi/heilgates.jpg
Edited by jensemann:
sorry, sehe ich eigendlich auch so, aber man sollte sich darüber nicht lustig machen, daher nur als link
- itst
- Ehrenadmin
Jo.Anonymous hat geschrieben:Ob jemand FP gut findet oder nicht, ist natürlich Ansichtssache,
An dieser Stelle musste ich lachen. Ehrlich. Das kommt darauf an, wie gut man ist... Mehr sog i net.Anonymous hat geschrieben:aber ich denk mal, dass man mit selber coden bestimmt mehr Fehler zusammen bringt als mit einem professionellen Programm
Du hast einem Teilnehmer hier vorgeworfen "keine Ahnung" zu haben, aber hier zeigst Du, das Du selbst "keine Ahnung" hast. Templates, Stylesheets, ... schon mal gehört? Am Ende muss man nur noch den eigentlichen Text in die Seiten einfügen, und davor bewahrt Dich auch FP nicht (obwohl viele FP-Seiten sehr ähnliche Texte haben *scnr*).Anonymous hat geschrieben:und bevor ich 300 Seiten selber schreib, nutz ich lieber die einfache Möglichkeit.
Ich kann nur sagen, und damit BrahmA's Argument festigen, das kaum ein ernsthafter Webdesigner, der damit sein Geld verdient, sei es in einer Agentur oder als Selbstständiger, (ich meine nicht private Homepagebauer!) FP einsetzt.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

danke itst!
mehr wollte ich ja auch nicht sagen! wer meint fp benutzen zu müssen, meinetwegen! bei den meisten privaten seiten die ich gesehen habe hat man das auch sofort gesehen das die mit fp oder ähnlichem gemacht wurden, ich hab auch so angefangen (allerdings mit Netoblekts Fusion), hab aber schnell gemerkt das da mehr geht und mittlerweile finde ich das coden in HTML einfacher als das "malen" mit fp oder so!
mehr wollte ich ja auch nicht sagen! wer meint fp benutzen zu müssen, meinetwegen! bei den meisten privaten seiten die ich gesehen habe hat man das auch sofort gesehen das die mit fp oder ähnlichem gemacht wurden, ich hab auch so angefangen (allerdings mit Netoblekts Fusion), hab aber schnell gemerkt das da mehr geht und mittlerweile finde ich das coden in HTML einfacher als das "malen" mit fp oder so!
Hi Brahma,
du hast grade was sehr wichtiges gesagt was ich gerne nochmal für alle nicht so weit denkenden ein wenig aufbereiten möchte:
Will heissen, html ist nicht wie pdf oder ein word dokument, html ist so aufgebaut das du dich um das wirkliche aussehen nicht kümmern musst, daher muß eine software wie fp oder netobjects fusion mehr oder weniger versagen, weil diese nur aufs endergbniss abzielen und dadurch die logik vernachlässigen müssen.
Gutes beispiel dafür ist:
eine baumstruktur: du kannst sie logisch erstellen mit ul und li (und ähnlichen elementen) oder rein optisch mit css erzwingen, was aber niemals alle browser vernünftig ausgeben würden, weil css nicht weit genug geht (gehen soll/darf) um aus html ein medium für endergbniss zu machen.
Hoffe jeder hats verstanden ...
Mfg
Jens
du hast grade was sehr wichtiges gesagt was ich gerne nochmal für alle nicht so weit denkenden ein wenig aufbereiten möchte:
das malen ist der auschlaggebende punkt, html ist nicht vergleichbar mit formaten wie sie word verwendet wo es nur auf das optische ergebniss ankommt. HTML ist eine logische sprache, du hast elemente für listen, vorformatierte bereiche, umbrüche etc...das coden in HTML einfacher als das "malen" mit fp oder so!
Will heissen, html ist nicht wie pdf oder ein word dokument, html ist so aufgebaut das du dich um das wirkliche aussehen nicht kümmern musst, daher muß eine software wie fp oder netobjects fusion mehr oder weniger versagen, weil diese nur aufs endergbniss abzielen und dadurch die logik vernachlässigen müssen.
Gutes beispiel dafür ist:
eine baumstruktur: du kannst sie logisch erstellen mit ul und li (und ähnlichen elementen) oder rein optisch mit css erzwingen, was aber niemals alle browser vernünftig ausgeben würden, weil css nicht weit genug geht (gehen soll/darf) um aus html ein medium für endergbniss zu machen.
Hoffe jeder hats verstanden ...
Mfg
Jens
also, ich weiß was du sagen willst! normal eben, das weiß jeder der schon mal im html gesessen hat! hatte am anfang auch üble probleme da umzudenken, weil zeile ja nicht gleich zeile im ergebnis ist und so! also vom yswyg-prinzip wie bei word weg zum abstarkten designen war nicht einfach, aber irgendwann hats geklickt und das thema war durch, und jetzt ist es einfacher ohne "malen" auszukommen!
Hi
Na ja, ich glaub eben nicht das es jeder weiss, sonst würden nicht so viele mit ihrem halbwissen über php fluchen und fp und co anbeten.
Gut das du es weisst, hätte auch nichts anderes erwartet. ich hoffe einfach, darüber denken jetzt mal einige nach und das es dann mal wieder ein wenig ruhiger wird wenn hier die frontpage fraktion über die htmler schimpft und umgekehrt, ich mein ihr könnt nutzen was ihr wollt aber uns htmler hier als deppen hinzustellen und nicht MS IE nutzer auch noch für blöde zu erklären (taschenrechner) da geht bei mir die Hutschnur hoch... (etweige vergleiche verkneife ich mir mal)
Einfach mal nachdenken was html ist und endlich mal selfhtml ganz lesen und nicht nur nachschlagen ...
Mfg
Jens
(rettet die html logik, warum gibts den verein noch nicht?)
Na ja, ich glaub eben nicht das es jeder weiss, sonst würden nicht so viele mit ihrem halbwissen über php fluchen und fp und co anbeten.
Gut das du es weisst, hätte auch nichts anderes erwartet. ich hoffe einfach, darüber denken jetzt mal einige nach und das es dann mal wieder ein wenig ruhiger wird wenn hier die frontpage fraktion über die htmler schimpft und umgekehrt, ich mein ihr könnt nutzen was ihr wollt aber uns htmler hier als deppen hinzustellen und nicht MS IE nutzer auch noch für blöde zu erklären (taschenrechner) da geht bei mir die Hutschnur hoch... (etweige vergleiche verkneife ich mir mal)
Einfach mal nachdenken was html ist und endlich mal selfhtml ganz lesen und nicht nur nachschlagen ...
Mfg
Jens
(rettet die html logik, warum gibts den verein noch nicht?)