Benutzerregistrierung scheint nicht zu klappen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Micha12
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2008 23:58

Benutzerregistrierung scheint nicht zu klappen

Beitrag von Micha12 »

Hi, ich habe vor einiger Zeit mein PHP 2 Forum auf PHP 3 umgewandelt, weil ich mir davon einen besseren Schutz gegen Spammer erhoffte. Doch scheint nun das Gegenteil eingetreten zu sein. Es registriert sich gar keiner mehr.

Gehe ich das Registrierungsprozedere durch, scheint alles zu funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich über etliche Wochen niemand mehr registriert, weil meine Website schon etliche Leser hat. Ich gebe hier mal den Link zum Forum:

forum - medienarchiv

Fällt euch etwas daran auf?

Tom
Benutzeravatar
timetimo
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 25.07.2007 12:27
Wohnort: Bodenwerder
Kontaktdaten:

Beitrag von timetimo »

Hallo,

also ich hab mich ebend einmal bei Dir registriert. Er zeigt zwar einen Fehler am Ende der Registrierung an, aber diese läuft trotzdem ganz normal ab. Schau doch mal im ACP unter inaktive Benutzer. Vielleicht sind da noch welche. Dann scheint es irgend ein anderer Fehler zu sein.

LG,
Timo

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“