Post ID bei Beiträgen und Beitragsanzeige in der forenansich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elementardrache
Mitglied
Post ID bei Beiträgen und Beitragsanzeige in der forenansich

Beitrag von Elementardrache »

Ich suche einen MOD oder code, der mir:

1. in den Beiträgen die Post-ID anzeigt, sodass ich direkt einen Post verlinken könnte

2. in der Forenansicht nicht nur der Name des Benutzers angezeigt wird, der den letzten Post in dem Forum geschrieben hat, sondern auch der Thementitel
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Dakota
Mitglied

Re: Post ID bei Beiträgen und Beitragsanzeige in der forenan

Beitrag von Dakota »

Elementardrache hat geschrieben:Ich suche einen MOD oder code, der mir:

1. in den Beiträgen die Post-ID anzeigt, sodass ich direkt einen Post verlinken könnte
kannst du doch schon ;)

klick mal auf das kleine [ externes Bild ]

oben links im posting... der link erscheint dann in der adressleiste des browsers.
2. in der Forenansicht nicht nur der Name des Benutzers angezeigt wird, der den letzten Post in dem Forum geschrieben hat, sondern auch der Thementitel
das hat sich wohl bereits erledigt 8)
Elementardrache
Mitglied
Beitrag von Elementardrache »

OK, super

Danke

Das mit dem kleinen "blatt" habe ich nicht gesehen. Aus einem phpbb2 forum, dass ich bei einem forenhoster nutze, kannte ich nur die Version, dass es direkt neben dem Datum etc. noch den eintrag "Post Nr: " gab.

Aber so geht das ja auch, beim hoovern wird einem ja auch schon der link in der statuszeile angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“