hallo,
bisher verstand ich alphanummerisch immer als gleichbedeutend mit buchstaben und ziffern. evtl liege ich falsch...
worin besteht denn der unterschied bzgl diesen paßwort-optionen im menüpunkt registrierung ?
(bei alphanummerisch werden zb auch äöü angenommen - hätte ich eher bei buchstaben + ziffern erwartet)
viele grüße, yks
unterschied 'alphanummerisch' vs 'buchstaben + ziffern' ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
unterschied 'alphanummerisch' vs 'buchstaben + ziffern' ?
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)