Navigationleiste links

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Elementardrache
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 27.05.2008 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Elementardrache »

tsunamiko hat geschrieben:
Andi1111 hat geschrieben:schau dir mal das mk portal an, das habe ich auch und mit gefällt es sehr gut.
eigentlich will ich kein eigenes portal, da mit dafür der content fehlt (wüsste nicht, was ich da alles hinstellen sollte
damit war ich gemeint :)


Mal sehen, ich denke ich habe eine andere lösung. es geht nämlich darum, dass man sich bis jetzt bei mir auf der homepage (füe bestimme info), im forum und für eine galerie registrieren muss, was ich ein bißchen viel finde.

aber ich werde dann jetzt die info ins forum schreiben und per iframe in der homepage einbinden. dann fällt dort das registrieren weg.


aber wenn man das portal konfigurieren kann ist ja schonmal gut zu wissen.
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

das portal bringt schon einiges mit, chat, gallerie, downloadmod, user blogs sind schon eingebaut. kann man natürlich auch abschalten was man davon nicht braucht.
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

oder du versucht mal das hier:
http://www.phpbb3-magic.de/magic_index.php


keine ahnung, obs das auch für andere styles gibt.
tsunamiko
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2006 20:57

Beitrag von tsunamiko »

Dakota hat geschrieben:oder du versucht mal das hier:
http://www.phpbb3-magic.de/magic_index.php


keine ahnung, obs das auch für andere styles gibt.
das ist genau das, was ich suche...wo finde ich den mod und gibt es den nur für prosilver?

lg tsunamiko
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

http://www.phpbb3-magic.de/magic_downlo ... pBB3-Magic

Also auf der Seite selber ist der Mod, brauchst dich nicht mal für registrieren :roll:
tsunamiko
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2006 20:57

Beitrag von tsunamiko »

kobold111 hat geschrieben:http://www.phpbb3-magic.de/magic_downlo ... pBB3-Magic

Also auf der Seite selber ist der Mod, brauchst dich nicht mal für registrieren :roll:
wer lesen kann, ist klar im vorteil 8)

danke
chiana1
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 30.04.2008 09:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chiana1 »

Diese Lösung scheint mir noch am einfachsten:

Navigationsbox an der Seite
tsunamiko
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2006 20:57

Beitrag von tsunamiko »

chiana1 hat geschrieben:Diese Lösung scheint mir noch am einfachsten:

Navigationsbox an der Seite
weiter oben habe ich schon geschrieben, dass dieser mod für mich nicht funktioniert......vielleicht auch, weil ich die zu suchende zeile in der overall_footer-html nicht finde.....
Elementardrache
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 27.05.2008 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Elementardrache »

chiana1 hat geschrieben:Diese Lösung scheint mir noch am einfachsten:

Navigationsbox an der Seite
Wie ich in meinem Startpost geschrieben habe, ist dieser "MOD" nur für Prosilver nutzbar - zumindest gibt es bei subsilver2 etc. kein Start_hier in der Overall_header
tsunamiko
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2006 20:57

Beitrag von tsunamiko »

Elementardrache hat geschrieben:
chiana1 hat geschrieben:Diese Lösung scheint mir noch am einfachsten:

Navigationsbox an der Seite
Wie ich in meinem Startpost geschrieben habe, ist dieser "MOD" nur für Prosilver nutzbar - zumindest gibt es bei subsilver2 etc. kein Start_hier in der Overall_header
ich muss mich jetzt entschuldigen...
der fehler lag bei mir......

es funktioniert bei mir jetzt auch ohn die zeile im overall_footer......zumindestens sehe ich die box
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“