Gibt es für PHPBB3 einen Beitragsticker Mod . Der mir oben im Board als laufschrift anzeigen wirde , was neu im Board ist , oder wüste einer wie man sowas baun könnte. Schonmal Besten dank für eure hilfe.
MFG Skyworker20
Suche einen Beitragsticker ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also ich habe einen MOD gebastelt der für jeden Benutzer einzeln und perönlich die ungelesenen Beiträge ausließt und dann in einem <marquee> wiedergibt. autor und posting-zeit steht dabei. Kannst dich ja mal per PM oder so elden bei Intresse. Ich mache den grad MODX konform, sodass ich den MOD bald mal hier vorstellen kann 
Gruß Hasu0bs

Gruß Hasu0bs
-
- Mitglied