Suche einen Beitragsticker ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skyworker20
Mitglied

Suche einen Beitragsticker ?

Beitrag von Skyworker20 »

Gibt es für PHPBB3 einen Beitragsticker Mod . Der mir oben im Board als laufschrift anzeigen wirde , was neu im Board ist , oder wüste einer wie man sowas baun könnte. Schonmal Besten dank für eure hilfe.

MFG Skyworker20
Pete-s
Mitglied

Beitrag von Pete-s »

Hi,

ich verwende diesen hier : lastRSS agregator for phpBB3 (2.0.0RC)

gruß Peter
Hasu0bs

Beitrag von Hasu0bs »

Also ich habe einen MOD gebastelt der für jeden Benutzer einzeln und perönlich die ungelesenen Beiträge ausließt und dann in einem <marquee> wiedergibt. autor und posting-zeit steht dabei. Kannst dich ja mal per PM oder so elden bei Intresse. Ich mache den grad MODX konform, sodass ich den MOD bald mal hier vorstellen kann ;)

Gruß Hasu0bs
Skyworker20
Mitglied

Beitrag von Skyworker20 »

Danke euch beide , ich werde es mir mal anschauen Pete-s und Hasu0bs schonmal besten dank für eure hilfe , Hasu0bs ich werde mich nochmal bei dir melden , und deine hilfe gerne annehmen wenn ich keine passenden finde . :wink:

MFG Skyworker20
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“