Hallo,
wir sind neu mit unserem Forum:
www.ruhrpottschnuten.okbb.de
online.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe verschiedene Gruppen eingerichtet und zu den Rängen auch Icons verteilt.
Wir haben mehrere Moderatoren, für verschiedene Bereiche (Katzen, Frettchen).
Habe ich die Möglichkeit, bei den Rang-Icons, jedem Moderator das gleiche Icon zu geben (also quasi verschiedenen Rängen das selbe zu geben?)?
Und dann hätte ich noch eine Frage:
Wenn ich das Forum mit einem Standard-Style belege, den Usern aber überlasse welches sie gern hätten, für ihre Einstellungen und ihnen anschließend diese Möglichkeit wieder entziehe- bleibt das Style dann bei denen so stehen wie sie es ausgesucht haben?
Vielen Dank.
Ein Icon für verschiedene Ränge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sockenschaf
- Mitglied
Ein Icon für verschiedene Ränge
Zuletzt geändert von Sockenschaf am 18.09.2008 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Sockenschaf
- Mitglied
- Sockenschaf
- Mitglied