Link im Forum einbauen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link im Forum einbauen?
Guten Morgen ihr leutz!
Ersteinmal die technischen Daten:
Ich benutze PHPBB3, mein Server ist bei Ohost.de. Ich benutze den Style Subsilver.
Ich möchte auf der Hauptseite ein paar Links setzen, weiß aber nicht wie und wo ich da anfangen muss. Also da, wo normalerweise das Impressum steht.
Ich hoffe ihr wisst jetzt wo ich meine.
Danke für Antworten
Gruß
Marc
Ersteinmal die technischen Daten:
Ich benutze PHPBB3, mein Server ist bei Ohost.de. Ich benutze den Style Subsilver.
Ich möchte auf der Hauptseite ein paar Links setzen, weiß aber nicht wie und wo ich da anfangen muss. Also da, wo normalerweise das Impressum steht.
Ich hoffe ihr wisst jetzt wo ich meine.
Danke für Antworten
Gruß
Marc
- nickvergessen
- Ehrenadmin
[klug-***]Ohost ist kein Foren-, sondern ein Freehoster. Der Forenhoster im Thema wo gloriosa gepostet hatte hieß plusforum. Für Freehoster gibt es hier aber sehr wohl support[/klug-***]Balint hat geschrieben:Wie dir gloriosa bereits am 30.5. schrieb --> hier gibt es keinen Support für Forenhoster-Foren. Bitte wende dich an den Support von ohost.de.
@Marc23: Standardmässig ist in phpBB kein Impressum eingebaut, also zeig am besten durch einen Screenshoot wo der Link hin soll.
kein Support per PN
@ Balint
Ohost.de ist eine Seite die lediglich einen Sever zu verfügung stellt. Was wir da raufspielen bleibt ganz uns allein überlassen. Ich hab mich halt für PHPBB3 entschieden.
@ nickvergessen
Da gäbe es nur ein Problem. Wie lädt man die Bilder hier auf die Seite?? Das habe ich hier noch nie gemacht!
Gruß
Marc
Ohost.de ist eine Seite die lediglich einen Sever zu verfügung stellt. Was wir da raufspielen bleibt ganz uns allein überlassen. Ich hab mich halt für PHPBB3 entschieden.
@ nickvergessen
Da gäbe es nur ein Problem. Wie lädt man die Bilder hier auf die Seite?? Das habe ich hier noch nie gemacht!
Gruß
Marc
Zuletzt geändert von Marc23 am 06.06.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Jetzt hast Du mich falsch verstanden. Du meintest doch ich solle ein Screenshot machen, um zu zeigen wo ich den hinsetzen will. Da wollte ich wissen wie man das Bild hier dann einfügt. Wenn ich es bei Ohost.de hochlade bringt es ja wenig.
@ Dakota
Was meinst Du mit 'sofern ich nur einen <a> Link' haben möchte?
Jetzt hast Du mich falsch verstanden. Du meintest doch ich solle ein Screenshot machen, um zu zeigen wo ich den hinsetzen will. Da wollte ich wissen wie man das Bild hier dann einfügt. Wenn ich es bei Ohost.de hochlade bringt es ja wenig.
@ Dakota
Was meinst Du mit 'sofern ich nur einen <a> Link' haben möchte?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Einfach bei ohost hochladen, dann dort aufrufen den Link aus der Adresszeile kopieren und hier posten.Marc23 hat geschrieben:@ nickvergessen
kein Support per PN
Achso meinst Du das... Ich habe das Bild hochgeladen, hier ist der Link->
http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,45597,0.htm
Da wo der Pfeil ist, möchte ich den Link einfügen. Hoffe ihr könnt es mir erklären wie man es macht.
Grüz
Marc
http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,45597,0.htm
Da wo der Pfeil ist, möchte ich den Link einfügen. Hoffe ihr könnt es mir erklären wie man es macht.
Grüz
Marc