Die Forensuche und die KB haben nichts ergeben
Anleitung / Handbuch für user und Moderatoren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anleitung / Handbuch für user und Moderatoren?
Gibt es so etwas?
Hallo,
dann kannst Du ja alles, was Deiner Meinung nach noch in die FAQ Deines phpBB 3 gehört, hineinschreiben. Dazu musst Du nur den FAQ Manager installieren.
dann kannst Du ja alles, was Deiner Meinung nach noch in die FAQ Deines phpBB 3 gehört, hineinschreiben. Dazu musst Du nur den FAQ Manager installieren.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich habe die Suchfunktion benutzt, da ich danach gesucht habe, wie ich die FAQ des Forums ein wenig abändern kann. Das ist genau das, was ich suche.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Nur weiss ich nicht, in welchen Ordner ich die Dateien jetzt hochladen soll...
Kommt das in den adm Ordner?
(Ich will nix falsches machen, bin froh, dass das Forum läuft und ich noch nichts "kaputt" gemacht habe.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied