parse error Hotschis DL Mod...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemeiner Fehler und etliche andere!
Grüße,
Habe mir den Mod soeben mal installierst!
Soweit klappt alles bis auf:
Wenn ich im ACP irgendwo auf hilfe gehe, bekomme ich folgende Meldung
EDIT: Der fehler mit dem SQL Error ist behoben. define('DL_HOTLINK_TABLE', $table_prefix . 'dl_hotlink'); war nicht eingefügt!
Ist nur noch das Problem mit dem template
Habe mir den Mod soeben mal installierst!
Soweit klappt alles bis auf:
Wenn ich im ACP irgendwo auf hilfe gehe, bekomme ich folgende Meldung
Klicke ich aum index auf downloads, bekomme ich folgende MeldungAllgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/GreenGrass/template/dl_mod/dl_help_body.html does not exist or is empty
Was ist da schief gelaufenSQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'phpbb3.dl_hotlink_table' doesn't exist [1146]
SQL
DELETE FROM DL_HOTLINK_TABLE WHERE user_id = 2
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: downloads.php
LINE: 230
CALL: dbal_mysql->sql_query()
EDIT: Der fehler mit dem SQL Error ist behoben. define('DL_HOTLINK_TABLE', $table_prefix . 'dl_hotlink'); war nicht eingefügt!
Ist nur noch das Problem mit dem template