hallo ich hoffe ihr konnt mir helfen.
freund PC bzw Forum Freak wollte mir eigentlich den Hotchi mod installieren.
nun geht das leider nicht , er muss arbeuten jetzt habe ich nicht so viel lust das ich auf ihn warten möchte und dachte ich machs selber meine frage wie installiert man mods
ich hatte gerne den Hotchi mod installiert.
kann mir das einer erklaren wie man mod bzw diesen mod installiert
mod installieren hotchi
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
siehe dazu die >>> KB:18 <<< und beachte, dass bei phpBB 3 die Installationsanleitung meist wieauchimmer.xml heisst !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
siehe dazu die >>> KB:18 <<< und beachte, dass bei phpBB 3 die Installationsanleitung meist wieauchimmer.xml heisst !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
hotchi habe ich runtergeladen
meine frage ist werden mods wie php installiert also peer ftp in den server laden und dan müste es klappen ?
Faq schon 3 durchgelesen
Faq schon 3 durchgelesen
Hallo,
<ironie>
naja, Du kannst ja versuchen eine virtuelle Verbindung zum Webspace im Hyperraum aufzubauen um MOD's einzubauen.
</ironie>
Logisch, dass Du FTP-Zugang zum Webspace benötigst !
<ironie>
naja, Du kannst ja versuchen eine virtuelle Verbindung zum Webspace im Hyperraum aufzubauen um MOD's einzubauen.

</ironie>
Logisch, dass Du FTP-Zugang zum Webspace benötigst !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
konntest du mir das installieren mit einfach uploaden und #
und http://www.sat-google.com/forum_path/install/index.php klappt wohl doch nicht
und http://www.sat-google.com/forum_path/install/index.php klappt wohl doch nicht

Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Viele Grüße - gloriosa