[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

buegelfalte hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:die X-erl bleiben trotzdem... super wäre es wenn die weltmeistertipps und die torjägertipps auf einer seite aufscheinen.
Ist ein "wäre nett"-Feature und muß daher warten.

Wie sehen denn die URLs der "X-erl" aus ?
url
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/images/em

ich hab einfach den text die torjäger-datei.php datei in der winnerstat.php am ende drangehängt. und das genauso bei der tpl gemacht...
hat aber leider nicht funktioniert

drunter sieht man jetzt nur noch mal die kopfzeile (also mit den ganzen menüpunkten) und 2 zeilen
1 zeile mit: Europameister Tipps
die 2. zeile mit 3 spalten: Platz Anzahl Tore

also so gehts wohl nicht.
wäre super wenn du das machen könntest, das die 2 statistiken in einem sind. ich habs leider nicht geschafft...

dann würde ich auch eine neue mod-version rausbringen...
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:wenn du das machen könntest, das die 2 statistiken in einem sind. ich habs leider nicht geschafft...
Also werden die Bilder nur dann nicht gefunden, wenn du die beiden Statistiken in eine Datei umbauen willst ??? Ich dachte, die würden schon in der normalen, getrennten Version nicht gehen, und da sollte es ja klappen.

Wenn dem so ist, mach lieber erst die Version mit den getrennten Statistiken fertig, wie gesagt: "Wäre nett"-Änderungen sind momentan zeitlich echt nicht drin.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
wwwthomasbauerattf
Mitglied

buegelfalte hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:wenn du das machen könntest, das die 2 statistiken in einem sind. ich habs leider nicht geschafft...
Also werden die Bilder nur dann nicht gefunden, wenn du die beiden Statistiken in eine Datei umbauen willst ??? Ich dachte, die würden schon in der normalen, getrennten Version nicht gehen, und da sollte es ja klappen.

Wenn dem so ist, mach lieber erst die Version mit den getrennten Statistiken fertig, wie gesagt: "Wäre nett"-Änderungen sind momentan zeitlich echt nicht drin.
ne ne ne... ich seh auch die bilder so nicht. seit ich deine em_winnerstats.php hochgeladen habe sehe ich keine bilder. denn da werden ja die teams als versteckt angezeigt...

also das hat mit dem jetzt nichts zu tun...
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

probier mal die Datei hier:
http://ultrashare.de/f/3494/em_winnerstat.php.html

da sind alle Änderungen drin, und die läuft bei mir einwandfrei ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
wwwthomasbauerattf
Mitglied

buegelfalte hat geschrieben:probier mal die Datei hier:
http://ultrashare.de/f/3494/em_winnerstat.php.html

da sind alle Änderungen drin, und die läuft bei mir einwandfrei ...
ne. hat leider nichts geändert. funkt wieder nicht
oezguer
Mitglied

Bekomme das mit dem table prefix auf phpBB nicht hin

Beitrag von oezguer »

Hi Leute,

ich habe das Problem immer noch mit dem table prefix weil meins auf forum gesetzt ist, und jetzt läuft nach der Aktualisierung auf 0.6 nichts mehr weil er die tabelle mit phpbb_em_torschuetzen nicht findet.

Ich habe bei meinem Hoster ( gelsen-space) PHPmyAdmin als Kontroll Panel aber da blick ich nicht durch wie ich die tabellen manuell anlegen soll weil er dann Anzahl Felder und danach Eingaben möchte wo ich absolut nicht weiss was rein gehört. Da mir der Thomas schon einige Male versucht hat zu helfen möchte ich Ihn nicht länger Nerven .

Wer kann bitte helfen .

Danke

Özgür

PS: Wie kann man den diesen Mod wieder deinstallieren ? Bin ein absoluter Beginner was PHP & Co angeht.
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

Huch, mit ist grad noch was aufgefallen.. in der em_usertipps.php bekomme ich folgenden Fehler bei normalen usern (nicht admins):

Code: Alles auswählen

Warning: Division by zero in /var/www/s15u20/html/emtipp/em_usertipps.php on line 282
das ist Zeile 282:
$int_faktortips = round($int_maxbar/(max($arr_userpkt[0], $arr_userpkt[1], $arr_userpkt[2], $arr_userpkt[3], $arr_userpkt[4])/64));
tips?
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

@patch

hier der fehler der nun in der konfig kommt

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDE

SELECT * FROM phpbb_em_torschuetzen where spielerid not in (select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDER BY tore DESC

Line : 313
File : admin_em_config.php
danke schonmal
Zuletzt geändert von Gismo110 am 04.06.2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

@dasinnerevombrötchen

hier die tabellen wo fehler auftreten:

error:

Could not get playing times of today

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Select game_id, game_time from phpbb_em_games union SELECT g

SELECT max(Games.game_time) as MaxTime FROM phpbb_em_results Res inner join (Select game_id, game_time from phpbb_em_games union SELECT game_id, game_time FROM phpbb_em_finals ) as Games on Games.game_id = Res.result_game

Line : 180
File : functions_em.php
phpbb_em_finals:

-game_id
-game_time
-game_home
-game_away
-game_loc
-game_loclink

phpbb_em_games:

-game_id
-game_time
-game_home
-game_away
-game_loc
-game_loclink

--------------------------------------------

dann error in der konfig:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDE

SELECT * FROM phpbb_em_torschuetzen where spielerid not in (select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDER BY tore DESC

Line : 313
File : admin_em_config.php
phpbb_em_torschuetzen

-spielerid
-name
-vorname
-verein
-tore
-link

phpbb_em_torschuetzen_user

-userid
-spielerid
-berechnet

danke für deine hilfe
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

gismo der fehler von der Konfig ist eine Seite vorher von patch erklärt das was da zu suchen ist musst du zweimal machen das war das was ich sagte ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“