Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab folgendes Problem:
Ich will das da nur von einem bestimmtes Forum die neuesen Tehmen angezeigt werden.
hab schon mit einem anderen schon alles ausprobiert des geht aber einfach net.
Dann hab haben wir den PHP Code von Seite 7(oder so ausprobiert) da geht des auch net kann mir vielleicht einer helfen?
Ich will das da nur von einem bestimmtes Forum die neuesen Tehmen angezeigt werden.
hab schon mit einem anderen schon alles ausprobiert des geht aber einfach net.
Dann hab haben wir den PHP Code von Seite 7(oder so ausprobiert) da geht des auch net kann mir vielleicht einer helfen?
-
- Mitglied
hier findest du alles, andre94
Code: Alles auswählen
// Laenge der angezeigten Themenueberschrift in Buchstaben
$topic_length = '20';
// Maximal angezeigte Beiträge
$topic_limit = '6';
// Eingeschraenkte Forumsanzeige ('0' = Aus; '1' = Ein)
$special_forums = '0';
// IDs der zugelassenen Foren (nur wenn Forumsanzeige = "1"); Trennung der IDs mit einem Komma
$forum_ids = '';
also ich hab da schon bei $special_forums ne 1 rein gemacht un dann den forum id aber des ging nicht. dann hab ich un en andere echt alles ausprobiert was uns eingefallen is aber des will einfach net gehen
guck des forum: http://andre2005.an.ohost.de/forum/view ... 56ffa5ac6e
kannste mir net mal en code geben wo des mit dem forum gehen sollte?
guck des forum: http://andre2005.an.ohost.de/forum/view ... 56ffa5ac6e
kannste mir net mal en code geben wo des mit dem forum gehen sollte?