[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

Super, danke buegelfalte....

kommt der bestlooser hack auch noch als *quickanddirtyhack*?
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

fluidman hat geschrieben:der falsche switch ist? nämlich für das bestlooser ranking?
Jo, danke, ist geändert. Baut man beide Snippets ein, sollte der Block ganz oben so aussehen:

Code: Alles auswählen

$boo_showrainbowcup = true;		# true|false: whether to show the "rainbow cup"-ranking list
$boo_showbestloser = true;		# true|false: wheter to show the "best loser"-ranking list
Das kommt von diesen "last minute"-Aktionen ...

... und hier direkt die nächste :)


Best Loser

http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=3071

Erstellt eine weitere Rangliste (abschaltbar), in der die User gelistet sind, die am häufigsten daneben getippt haben, dabei aber nahe am richtigen Ergebnis lagen.

Alle Infos zu dieser Hirnf***-Programmierung nochmal hier.

B.



EDIT:
fluidman hat geschrieben:kommt der bestlooser hack auch noch als *quickanddirtyhack*?
Ja, ich denke schon ... ;)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

OK geht nun beides ^^ aber kleine feinheiten gemacht da die schrift mir zu groß war ^^
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Kuschel19 hat geschrieben:OK geht nun beides ^^ aber kleine feinheiten gemacht da die schrift mir zu groß war ^^
Dafür sind Templates ja schließlich da ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Gut nun mal so am Rande ^^ ich habe ja schon wa smitbekommen wegen Tipps ausblenden usw. Kann mir evtl. jemand kurz sagen wo ich es finde das die User die anderen Tipps erst sehen können wenn die Spiele beginnen?

So ähnlich wie bei den Bundesliga Tippspiel

Wenn ein Spiel um 7 Uhr anfängt das erst ab 7 Uhr auch die Ergebnisse der anderen User zu sehen sind. Damit keine abgucken kann ^^

und bei buegelfalte habe ich in dem Forum gesehen bei irgend nen screen das der Torjäger sowie Meister auch ausgeblendet sind. Ist es auch machbar das es dann am ersten Spieltag dann sichtbar wird

PS: Bestimmt wurde es schon gesagt, aber ich war zu beschäftigt meine Probs rauszufinden wieso meine Rangliste nicht ging ^^
didi5000
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2005 09:19

Beitrag von didi5000 »

@bügelfalte: sehr, sehr geil, super dass das noch geklappt hat
eine kleine aufmerksamkeit an paypal@beehave.de ist unterwegs :D

VIELEN DANK!!
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

hi
ich hab auch irgendwie mal wieder den überblick verlohren.
kann mir wohl jemand aufzählen was es zum em tippspiel noch für extras gibt die man einbauen könnte? das ich vielleicht so eine feature liste bekomme?

dann kann ich ja selber sehen wa sich schon eingebaut habe und was noch praktisch wäre?

Danke und gruß von
gismo110
heidelust
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 25.11.2005 11:56

Beitrag von heidelust »

Gismo110 hat geschrieben:dann kann ich ja selber sehen wa sich schon eingebaut habe und was noch praktisch wäre?
das siehst du auch, wenn du dir den thread durchliest, da kommt hier nämlich auch sonst keiner drum rum :roll:

ich finde es teilweise schon echt frech, wie sich manche leute hier bedienen lassen, immer wieder dieselben fragen stellen und von anderen erwarten, dass sie die ganze arbeit für einen machen, wenn man einfach selbst nur mal ein bisschen nachlesen müsste.
die leute, die hier ständig völlig umsonst (!!!) programmieren und helfen, haben bestimmt besseres zu tun, als immer wieder dieselben fragen zu beantworten und zeit zu verschwenden, nur weil anderen einfach zu FAUL sind.

sorry das musste jetzt endlich mal raus.
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

hi
es geht mir mehr daraum das ich hier den überblick verlohren habe auch wenn ich mich durchlesen würde wirds schwer weil man nicht jeden schritt von vorn bis hinten durchgemacht hat

das ist mein problem
fossilis
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007 13:01

Beitrag von fossilis »

Hi, da ich einige PN bekommen habe poste ich mir mal öffentlich die Lösung für diesen Fehler:

Code: Alles auswählen

Ein Fehler ist aufgetreten. 

DEBUG MODE 

SQL Error : 1054 Unknown column 'name' in 'order clause' 

SELECT * FROM `phpbb_em_torschuetzen` order by name, vorname, verein 

Line : 338 
File : em_round1.php
Lösung:
mysql Browser öffnen und folgenden Befehl eingeben

Code: Alles auswählen

CREATE TABLE `phpbb_em_torschuetzen` (
  `spielerid` int(2) NOT NULL auto_increment,
  `Name` varchar(30) NOT NULL default '',
  `Vorname` varchar(30) default NULL,
  `verein` varchar(30) NOT NULL default '0',
  `tore` int(2) NOT NULL default '0',
  `link` varchar(250) default 'http://www.ets-arena.de/forum/userpix/2_nopic_1.jpg',
  PRIMARY KEY  (`spielerid`)
) ENGINE=MyISAM;
Danach die Tabelle füttern mit den Werten aus der db_update.php Datei, quasi

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_em_torschuetzen` (`spielerid`, `Name`, `Vorname`, `verein`, `tore`, `link`) ... Die Werte...
P.S. Wäre übrigens nett, wenn hier noch mal nen final Release stattfinden würde. Langsam wird der Thread nämlich barbarisch unübersichtlich. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“