Ich suche eine Möglichkeit einen Verzeichnisschutz" via php genauer gesagt via phpBB.
Ich möchte das erst Benutzer die sich registriert haben mithilfe des Benutzername und dem Password auf dieses Verzeichnis zugreifen können.
Das Forum wäre unter
web/community
Der Download wäre unter
web/pc/pso/download/game
Das soll heisen das dieser Verzeichnissutz auf die Datenbank zugreifen kann und automatisch erkennt ob dieser User auch auf meiner Website bzw. Website registriert ist.
Würde mich auf hilfe freuen.
Verzeichnisschutz" via php @phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.