Frage zu Moderatoren einstellung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vojvodinac
Mitglied

Beitrag von Vojvodinac »

Ich würde gerne die Moderator rechte geben wie mache ich das gibt es dazu eine einleitung?

Ich habe es versucht aber der User wird nicht grün angezeigt sondern wie ein Normaler user.

Und wie stelle ich es ein da ich in jeder Kategorie ein andere Moderator habe das es in der Kategorie sichbar ist wer der Moderator ist?
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
jopa
Mitglied

Beitrag von jopa »

Moderationsberechtigungen für Foren kann man im ACP unter Berechtigungen->Forenmoderatoren vergeben.

Das Grün gilt vielleicht nur für Globale Moderatoren.

Wenn die Moderatoren nicht schon automatisch in der Kategorie angezeigt werden, schau mal in den Foreneinstellungen, bzw. bei den Moderationseinstellungen. Hab' das auf die schnelle nicht gefunden.

Gruß
jopa
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“