Ich hab mein Forum auf Extra.hu und hab auch das Forum prima auf deren Server laden können wenn ich jetzt aber im Adminbereich neue Forenkategorien einfügen will komm sofort nachdem klicken auf Foren das:
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /nfs/extra/a/an/*benutzername*/wwwroot/includes/acp/acp_forums.php on line 853
das kommt auch wenn ich auf andere sachen klicke im adminbereich nur verstehe ich nicht was das genau zu bedeuten hat weil ich mich nicht mit php auskenne.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Gruss Crazy
Adminbereich Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huhu,
wenn der Parser die letzte Zeile als Fehlerquelle angibt
ist meistens ein grober Schnitzer der Art
a) fehlende Anführungen
b) Klammern
c) fehlende ; also Zeilenende
Die Zeile 853 steht bei mir so:
Viele Grüße
wenn der Parser die letzte Zeile als Fehlerquelle angibt
ist meistens ein grober Schnitzer der Art
a) fehlende Anführungen
b) Klammern
c) fehlende ; also Zeilenende
Die Zeile 853 steht bei mir so:
Code: Alles auswählen
'U_SEL_ACTION' => $this->u_action,
Viele Grüße
Ein unexpected $end deutet in phpBB3 auch auf ein fehlerhaftes Template ( HTML Datei ) hin.
Wenn ein Switch falsch geöffnet oder geschlossen worden ist tritt der o.g. Fehler auf.
Ein Switch sieht z.B. so aus:
Lade mal den kompletten Inhalt von Verzeichniss
/adm
erneut hoch.
Dieser Ordner beinhaltet den Style vom Adminbereicht.
Wahrscheinlich sind dort ein paar defekte Datein beim hochladen entstanden.
Wenn ein Switch falsch geöffnet oder geschlossen worden ist tritt der o.g. Fehler auf.
Ein Switch sieht z.B. so aus:
Code: Alles auswählen
<!-- IF blabla ... -->
<!-- ENDIF -->
/adm
erneut hoch.
Dieser Ordner beinhaltet den Style vom Adminbereicht.
Wahrscheinlich sind dort ein paar defekte Datein beim hochladen entstanden.
hab nochmal den adm ordner raus gepackt aber an diesem lag es leider auch nicht, kannn man den switch auch umschreiben dann ist nur die frage wie ich das dann mache?
p.s. neue fehlermeldung :
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /nfs/extra/a/an/*benutzer*/wwwroot/includes/acp/acp_forums.php on line 853
p.s. neue fehlermeldung :
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /nfs/extra/a/an/*benutzer*/wwwroot/includes/acp/acp_forums.php on line 853