Hi, ich habe gerade von php2 auf 3 umgestellt und nun ein mega problem, habe mir einen template besorgt bei http://www.phpbb3styles.net ! Nun habe ich das Problem das kein Thema oder Antwort erstellbar ist da einfach der Button nicht da ist, bei anderen styles geht es problemlos! Mache ich irgendwo einen Fehler bei den benutzerrechten oder wo läuft was falsch?
Link zum Forum http://blutsritter.de/phpBB2/index.php
Beitrag/Antwort erstellen Button ist nicht da
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Luuq
- Mitglied
hast du mal nachgeschaut, ob du die deutschen Sprach-Buttons drinne hast?
Sie müssten sich im Ordner /styles/wowred/imageset/de/ befinden.
Luuq
hast du mal nachgeschaut, ob du die deutschen Sprach-Buttons drinne hast?
Sie müssten sich im Ordner /styles/wowred/imageset/de/ befinden.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
-
- Mitglied
Hallo,
Du solltest eigentlich mitgekommen haben, dass die die Verzeichnisse .../de_x_sie für dt. formal (Sie) und .../de für dt. Normal (Du) da sind.
Jede Sprache hat oder besser braucht Ihre eigenen Button's.
Mit ein wenig Überlegung und Anwendung der Methode des unbekümmerten Probierens hättest Du das selbst herausfinden können ohne einen Schaden am Board hervorzurufen.

Du solltest eigentlich mitgekommen haben, dass die die Verzeichnisse .../de_x_sie für dt. formal (Sie) und .../de für dt. Normal (Du) da sind.

Mit ein wenig Überlegung und Anwendung der Methode des unbekümmerten Probierens hättest Du das selbst herausfinden können ohne einen Schaden am Board hervorzurufen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !