[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben: in der version 0.6.0 gibts ein db_update.
das hochladen. dort werden alle tabellen gelöscht und neu erstellt bis auf die em_tipps. d.h. die tipps der user bleiben erhalten

nachdem du das db_update gemacht hast, kannst du alle neuen dateien von 0.6.2 hochladen (inkl. kleiner änderung in includes/constants.php)
und dann sollte auch alles funktionieren
also ich habe nun das update gemacht und 0.6.2 hochgeladen nur die änderung in includes/constants.php noch nicht da ich die Zeile mit der suchfunktion nicht finde aber es läuft nun alles nur halt ohne Torjägertipp!
Kannst du mir sagen in welchem drittel der code stehen soll?
Danke für deine Hilfe
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

buegelfalte hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:VERSION 0.7 verfügbar
Nicht wirklich: [ externes Bild ]
sorry. vergesse immer auf frei für alle zu stellen
jetzt passt es
Benutzeravatar
Svenson
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2004 19:56

Beitrag von Svenson »

Ist das eigentlich normal, dass man nur einen Torschützenkönigtipp abgeben kann, wenn auch ein Europameistertipp gewählt ist??? Bei mir ist das der Fall...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Svenson hat geschrieben:Ist das eigentlich normal, dass man nur einen Torschützenkönigtipp abgeben kann, wenn auch ein Europameistertipp gewählt ist??? Bei mir ist das der Fall...
ja das ist so... ist aber im prinzip egal
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

so hier nochmal mein Problem mit screen, habe das wie in meinem letzten post beschrieben gemacht aber leider fehlt der Torjägertipp noch!

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Die fehlen die nötigen Änderungen in den TPL-Dateien - und zwar einige, das ist schon seit ein paar Versionen drin.
Vergleich mal deine TPL-Dateien mit denen aus dem letzten Paket (oder denen, die ich gepostet habe).

Vor allem: die Änderungen müssen für ALLE Templates durchgeführt werden, dein Style sieht mir nicht nach "subSilver" aus ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

ne extremdarkred wie gesagt habe seit der Version3 keine updates mehr bis auf die heutige!
Wo finde ich diese Änderungen (Seitenzahl) oder deine bzw. welches ist das letzte Paket?
Zuletzt geändert von Fiessi am 07.06.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Meine auf der vorigen Seite, da sind aber die nachfolgenden Änderungen noch nicht drin, ansonsten zieh dir das letzte Paket (0.7) und vergleich die Dateien ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

also die letzten tpl dateien dich hochgeladen habe war vom 0.6.2 bräuchte ich dann die 0.7?
Oder welche tpl muss ich ändern?
ups haste ja geschrieben sorry :cry: 0.7
Was passiert wenn ich die tpl daten vom 0.7 nun hochlade oder bzw. alles vom root?
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Fiessi hat geschrieben:Was passiert wenn ich die tpl daten vom 0.7 nun hochlade oder bzw. alles vom root?
Dann hast du die 0.7 ... :roll:
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“