ACP und Login Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
morex
Mitglied
ACP und Login Probleme

Beitrag von morex »

Hi

ich habe jezt seite ca 4 Wochen ein Forum laufen und seit Vorgerstern Habe ich ein problem....

Wenn ich mich einlogen will Lädt das Forum und es wird nichts angezeigt die Seite ist einfach weis und Lehr nichtmal sowas wie 404... Wird angezeigt.
Wenn ich dann allderings die seite Nochmal neu laden ww.dfkf.de Binn ich eingeloggt und Kann schreiben u.s.w.

Beim ACP das Selbe Problem Ich will mich einloggen und wider Kommt die weise Seite ohne inhalt 404 oder ähnlichem...

Als URL stehd beim Admin bereich dann: (auch wenn man über den admin Link geht)

Code: Alles auswählen

http://dfkf.de/admin/index.php?sid=d203d0db5e398f5793207b947acc509c
Wenn ich das ACP über die URL die unten stehd versuche zu öffnen kommt das selbe problem

Code: Alles auswählen

http://dfkf.de/admin/index.php
Ich habe keinen mod oder so eingebaut und habe keine ahnung woran res liegt das problem tradt ganz plötzlich auf...

BITTE HILFE hab hier im Forum schon gesucht abe rnichts gefunden was mir weiterhelfen könnte
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

Hmm habe grade nach weiterem suchen nen paar interesanmten sachen gefunden die mir allerdings nicht wirklich weiterherhelfen....

Ich habe bevor der fehler aufgetreten ist was im ACP geändert ich meine es war der Seitenname den kann ich in phpmyadmin ja wider umstellen chekcn aber nicht genau wie

und auch nicht was da genau rein muss
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Habe grad das selbe Problem. Allerdings beim phpBB3.

Wenn ich unten auf Adminbereich gehen kommt die weiße Seite ... komisch mal morgen früh genauer schauen.

-- EDIT --
Fehler gefunden und gelöst, lag an der language/de/acp/common.php da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“