[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

# CREATE TABLE `phpbb_em_torschuetzen` ( `spielerid` int(2) NOT NULL auto_increment, `Name` varchar(30) NOT NULL default '', `Vorname` varchar(30) default NULL, `verein` varchar(30) NOT NULL default '0', `tore` int(2) NOT NULL default '0', `link` varchar(250) default 'http://www.ets-arena.de/forum/userpix/2_nopic_1.jpg', PRIMARY KEY (`spielerid`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=63 DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=63;
+++ Error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=63' at line 9

# INSERT INTO `phpbb_em_torschuetzen` (`spielerid`, `Name`, `Vorname`, `verein`, `tore`, `link`) VALUES (1,'Ballack','Michael','Deutschland',0,'./images/em/michael_ballack.jpg'), (2,'Gomez','Mario','Deutschland',0,'./images/em/gomez.jpg'), (3,'Klose','Miroslav','Deutschland',0,'./images/em/2_klose_1.jpg'), (4,'Kuranyi','Kevin','Deutschland',0,'./images/em/2_25173_1.jpg'), (5,'Podolski','Lukas','Deutschland',0,'./images/em/poldi.jpg'), (6,'Anelka','Nicolas','Frankreich',0,'./images/em/anelka.jpg'), (7,'Benzema','Karim','Frankreich',0,'./images/em/benzema.jpg'), (8,'Henry','Thierry','Frankreich',0,'./images/em/thenry.jpg'), (9,'Ribery','Franck','Frankreich',0,'./images/em/ribery.jpg'), (10,'Charisteas','Angelos','Griechenland',0,'./images/em/charisteas.jpg'), (11,'Gekas','Teofanis','Griechenland',0,'./images/em/gekas.jpg'), (12,'Del Piero','Alessandro','Italien',0,'./images/em/piero.jpg'), (13,'De Rossi','Daniele','Italien',0,'./images/em/rossi.jpg'), (14,'Di Natale','Antonio','Italien',0,'./images/em/natale.jpg'), (15,'Pirlo','Andrea','Italien',0,'./images/em/pirlo.jpg'), (16,'Quagliarella','Fabio','Italien',0,'./images/em/quagliarella.jpg'), (17,'Toni','Luca','Italien',0,'./images/em/2_tony_1.jpg'), (18,'Klasnic','Ivan','Kroatien',0,'./images/em/klasnic.jpg'), (19,'Kranjcar','Niko','Kroatien',0,'./images/em/kranjcar.jpg'), (20,'Modric','Luka','Kroatien',0,'./images/em/modric.jpg'), (21,'Olic','Ivica','Kroatien',0,'./images/em/olic.jpg'), (22,'Petric','Mladen','Kroatien',0,'./images/em/petric.jpg'), (23,'Srna','Darijo','Kroatien',0,'./images/em/srna.jpg'), (24,'Huntelaar','Klaas Jan','Niederlande',0,'./images/em/huntelaar.jpg'), (25,'Robben','Arjen','Niederlande',0,'./images/em/robben.jpg'), (26,'Sneijder','Wesley','Niederlande',0,'./images/em/sneijder.jpg'), (27,'Van Nistelrooy','Ruud','Niederlande',0,'./images/em/ruud.jpg'), (28,'Hoffer','Erwin','Österreich',0,'./images/em/hoffer.jpg'), (29,'Ivanschitz','Andreas','Österreich',0,'./images/em/ivanschitz.jpg'), (30,'Linz','Roland','Österreich',0,'./images/em/linz.jpg'), (31,'Lewandowski','Mariusz','Polen',0,'./images/em/lewandowski.jpg'), (32,'Smolarek','Ebi','Polen',0,'./images/em/smolarek.jpg'), (33,'Almeida','Hugo','Portugal',0,'./images/em/hugo.jpg'), (34,'Deco','','Portugal',0,'./images/em/deco.jpg'), (35,'Gomes','Nuno','Portugal',0,'./images/em/gomes.jpg'), (36,'Nani','','Portugal',0,'./images/em/nani.jpg'), (37,'Postiga','Hélder','Portugal',0,'./images/em/postiga.jpg'), (38,'Quaresma','','Portugal',0,'./images/em/quaresma.jpg'), (39,'Ronaldo','Cristiano','Portugal',0,'./images/em/ronaldo.jpg'), (40,'Marica','Ciprian','Rumänien',0,'./images/em/marica.jpg'), (41,'Mutu','Adrian','Rumänien',0,'./images/em/mutu.jpg'), (42,'Niculae','Daniel','Rumänien',0,'./images/em/niculae.jpg'), (43,'Arshavin','Andrey','Russland',0,'./images/em/arshavin.jpg'), (44,'Pavlyuchenko','Roman','Russland',0,'./images/em/pavlyuchenko.jpg'), (45,'Elmander','Johan','Schweden',0,'./images/em/elmander.jpg'), (46,'Ibrahimovic','Zlatan','Schweden',0,'./images/em/ibrahimovic.jpg'), (47,'Larsson','Henrik','Schweden',0,'./images/em/larsson.jpg'), (48,'Rosenberg','Markus','Schweden',0,'./images/em/rosi.jpg'), (49,'Barnetta','Tranquillo','Schweiz',0,'./images/em/barnetta.jpg'), (50,'Behrami','Valon','Schweiz',0,'./images/em/behrami.jpg'), (51,'Frei','Alexander','Schweiz',0,'./images/em/2_frei_1.jpg'), (52,'Inler','Goekhan','Schweiz',0,'./images/em/inler.jpg'), (53,'Streller','Marco','Schweiz',0,'./images/em/streller.jpg'), (54,'Vonlanthen','Johan','Schweiz',0,'./images/em/vonlanthen.jpg'), (55,'Fabregas','Cesc','Spanien',0,'./images/em/fabregas.jpg'), (56,'Iniesta','Andres','Spanien',0,'./images/em/iniesta.jpg'), (57,'Torres','Fernando','Spanien',0,'./images/em/fernando-torres.jpg'), (58,'Villa','David','Spanien',0,'./images/em/villad.jpg'), (59,'Baros','Milan','Tschechien',0,'./images/em/baros.jpg'), (60,'Fenin','Martin','Tschechien',0,'./images/em/fenin.jpg'), (61,'Jarolim','David','Tschechien',0,'./images/em/jarolim.jpg'), (62,'Koller','Jan','Tschechien',0,'./images/em/koller.jpg'), (63,'Altintop','Hamit','Türkei',0,'./images/em/altintop.jpg'), (64,'Nihat','Kahveci','Türkei',0,'./images/em/nihat.jpg');
+++ Error: Table 'd0029699.phpbb_em_torschuetzen' doesn't exist

# DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_em_torschuetzen_user`
+++ Successfull

# CREATE TABLE `phpbb_em_torschuetzen_user` ( `userid` varchar(4) NOT NULL default '0', `spielerid` int(4) NOT NULL default '0', `berechnet` int(2) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`userid`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
+++ Error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 6


habe 2 errors bei der db install. kann mir einer helfen. der restliche code ist okay.
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

also ich habe jetzt einfach mal alles aus dem root der 0.7 hochgeladen und nun scheint alles zu passen inkl. Regenbogen... Best Loser und Torjäger auch die Tendenzpfeile sind glaub korrekt ausser die Tipps der anderen user sehe ich nicht werden die noch sichtbar?
Wieviel Punkte bekommt eigentlich der Torjäger Tipp? 10? Glaube das mal gelesen zu haben bin mir allerdings nicht sicher!
Matthaei
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 09.05.2007 09:17

Beitrag von Matthaei »

@fiessi: Das müsste doch im ACP stehen, da kann man die anderen Punktezahlen nämlich auch definieren.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Fiessi hat geschrieben:also ich habe jetzt einfach mal alles aus dem root der 0.7 hochgeladen und nun scheint alles zu passen inkl. Regenbogen... Best Loser und Torjäger auch die Tendenzpfeile sind glaub korrekt ausser die Tipps der anderen user sehe ich nicht werden die noch sichtbar?
Wieviel Punkte bekommt eigentlich der Torjäger Tipp? 10? Glaube das mal gelesen zu haben bin mir allerdings nicht sicher!
die tipps der anderen user siehst du erst wenn das jeweilige spiel beendet ist.
weltmeister torjägertipps der andern user siehst du in 15 minuten (also wenn spiel 1 beginng)

punkte für torjägertipp kannst du selbst im ACP festlegen
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

supi danke nur eine frage noch^^ wie lange kann man den Torjäger den tippen?
Hat sich erledigt :lol:
Zuletzt geändert von Fiessi am 07.06.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Fiessi hat geschrieben:supi danke nur eine frage noch^^ wie lange kann man den Torjäger den tippen?
noch 5 minuten...
Matthaei
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 09.05.2007 09:17

Beitrag von Matthaei »

Also erstmal vielen dank an alle von euch die an dem Tippspiel mitgewirkt haben. Ich bekomme hier durchweg positive Resonanz von meinen Leuten, die sich schon auf das Tippen und die Em freuen.

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut über die Bühne geht :-)
Ich bin nämlich bei der 0.5 stehen geblieben, weil ich den Torjägertipp nicht notwendig fand.

Euch eine schöne EM und viel Spaß beim Tippen :-)

Gruß
Matthaei
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Ich schließe mich dem Vorredner einfach mal an. 127 Abgegebene Tipps und nur eine PN wo es einer wegen der 5 Minuten verpeilt hat, sonst keine Probleme!!

Danke, Jungs!
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
Svenson
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2004 19:56

Beitrag von Svenson »

Hab jetzt das erste Ergebnis eingetragen. Klappt soweit alles, bis auf eine Sache:

In der Rangliste wird unter "Tipps zeigen" der einzelnen Spieler das Ergebnis (0:1) hinter jedem Spiel als Ergebnis gezeigt, obwohl ich es nur für das erste Spiel eingetragen hab?!

Habt ihr das gleiche Problem?

Sehe grad, das gilt nicht für die eignen Tipps, nur bei den Ergebnissen der anderen Spieler wird in allen Vorrundenspielen 0:1 angezeigt...
Zuletzt geändert von Svenson am 07.06.2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Ja, habe ich auch grade entdeckt.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“