Struktur Uploaden!!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Masacrime

Struktur Uploaden!!!

Beitrag von Masacrime »

in der Installationsanleitung steht, das alle dateien, so wie sie in der Stuktur Entpackt worden sind, so upgeloadet werde sollen.

Kann ich jetzt einfach den Ordner Uploaden, oder muss ich alles einzeld uploaden???

Gruß,
Masacrime
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

ein ordentliches FTP-Prgramm kann Ordner samt deren Inhalt uploaden und auch ganze Strukturen uploaden

Beispiel: SmartFTP, Freeware gibts HIER
Masacrime

Beitrag von Masacrime »

Ich kann leider kein FTP-Programm auf diesen Rechner installieren, da ich keine Admin rechte hier habe.
Jedoch kann ich über einen WEBFTP uploaden. Versuche ich das, kommt diese Fehlermeldung:
Warning: ftp_put() expects parameter 4 to be long, string given in /home/www/control-panel.de/webftp.php on line 200

Was bedeutet das???

Gruß,
Masacrime
Red
Mitglied
Beitrag von Red »

Das bedeutet, dass Du ein FTP Programm und Admin Rechte zum Installieren brauchst auf Dauer :roll:
*x* Red *x*
Der Titel täuscht.
Ich bin 'ne Programmier-Lusche ;)
Gast

Beitrag von Gast »

aber ich bin doch über den webftp drinne. also habe ich doch admin rechte, oder nicht???
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

Also, du bist per Webftp mit dem anderen Rechner verbunden und hast USER-Rechte auf den Rechner und die ADMIN-Rechte brauchst du auf den Rechner an den due sitzt und auf die Tasten hämmerst. Mit WebFTP kannst du nur einzelne Dateien hochladen und keine Verzeichnisstrukturen. Das ist seeeehr mühsam und nciht zu empfehlen !!! Besorg dir ein ordentliches TP-Programm und machs damit. .... dann sollte das eine Kleinigkeit sein. ...
Gast

Ist alles Drauf

Beitrag von Gast »

OK. jetzt habe ich es geschafft die dateien Upzuloaden. War ja doch ganz einfach.

Wie aber schaffe ich es, das Board jetzt zu installieren???

Was sind die nächsten Schritte nach dem Upload???

Hoffe, das stört nicht, das ich hier Frage und Frage.

Gruß,
Masacrime
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“