ich bin derzeit dabei, das subsilver2 des phpBB3 meinen Vorstellungen anzupassen, um darauf basierend später mglw. weitere Themes zu erstellen bzw. phpBB2-Themes, die nicht mehr aktiv gepflegt werden zu portieren. Klappt auch alles soweit, lediglich in der Profilansicht hab' ich ein klitzekleines Problem:
Bild zur Veranschaulichung
Unter "Kontaktdaten" möchte ich einerseits die eingegebenen Daten anzeigen lassen [ICQ#, AIM-ID usw.], damit diese bequem kopiert werden können, um sie dann in ICQ usw. einfach per Strg+V einfügen zu können. - Bisher muss man dies ja relativ umständlich über die URLs, wenn man die Pop-Up-Fenster aktiviert hat. - Andererseits möchte ich aber ebenfalls Zugang zu diesen Pop-Up-Fenstern ermöglichen [jew. die Grafik rechts incl. Link].
Wie man sieht bei ICQ, AIM, MSN/WLM, Y!M und Jabber kein Problem. Allerdings bekomm' ich es nicht gebacken, auch die e-Mail-Adresse auf diesem Weg anzeigen zu lassen. Weder {EMAIL}, {EMAIL_ADDRESS}, {USER_EMAIL} noch {USER_EMAIL_ADDRESS} zeigen auch nur irgendwas an. Für das im Screen sichtbare Ergebnis ist {U_EMAIL} verantwortlich, jedoch stört da das "mailto:".
Irgendwer einen Rat diesbzgl.?
Und bitte keine Diskussionen darüber wie sinnvoll/-los o. ä. das ist. Ich hab' sowieso vor, die Board-e-Mail-Fkt. zu verwenden, weswegen am Ende nur der Button angezeigt werden sollte [wie bei den PNs]. Jedoch würd' ich gern für alle Eventualitäten gewappnet sein wollen.