Hallo zusammen,
ich suche ein MOD, dass es ermöglicht, dass mit der Anlage eines Kontos in XTC auch ein Zugang in PHP erstellt wird - und andersrum.
Ich möchte, dass Kunden nicht zwei Konten bei mir haben. Habt ihr sowas schonmal gesehen ?
Genmeinsame Kundenverwaltung mit XTC xtcommerce
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Aneas
- Mitglied
Genmeinsame Kundenverwaltung mit XTC xtcommerce
Ich bin ein DAU ... seid gnädig!
Thema Rechtschreibung: Ich lebe seit 15 jahren in Italien - manchmal fällt sie mir schwer.
Thema Rechtschreibung: Ich lebe seit 15 jahren in Italien - manchmal fällt sie mir schwer.
Hi ...
ich wills kurz machen .... eine entsprechende Schnittstelle gibt es leider nicht. Weder bei phpBB noch bei xtCommerce.
Markus
ich wills kurz machen .... eine entsprechende Schnittstelle gibt es leider nicht. Weder bei phpBB noch bei xtCommerce.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen