sorry, war mein fehler...hab nicht daran gedacht das ich ja nicht angemeldet bin dort....
ja, hast recht, dazu muß man eingelogt sein

liebe grüße
ups

Code: Alles auswählen
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
--------------------------------------------------------------------------------
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/SaunaForum/unread_pos...
Den Link auf das Benutzerprofil behoben und die Funktion beim Laden der Seite ausgel
Also einfach mal ausprobieren das in das <marquee>-Element zu schreiben (unread_posts_functions.php, Zeile 159): AlsoSELFHTML hat geschrieben:Mit direction="up" stellen Sie die Laufrichtung von unten nach oben und mit direction="down" von oben nach unten.
$unread = '<marquee onmouseover="this.stop();" onmouseout="this.start();" direction="up">';
Tja, da wären wir dann bei meinem nächsten ProblemHasu0bs hat geschrieben:assign_marquee(); fügst du einfach auf jede seite, auf der du den Lauftext haben willst. meinetwegen in die index.php, die viewforum.php und die viewtopic.php. Die Funktion sollte aufgerufen werden, nachdem die wichtigen Variabeln wie $user und so definiert wurden...
Und " Purge the cache!" heisst einfach, dass du ins ACP gehst und den Cache löschst
<?php
/**
*
* @package phpBB3
* @version $Id: index.php 8479 2008-03-29 00:22:48Z naderman $
* @copyright (c) 2005 phpBB Group
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
*
*/
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = (defined('PHPBB_ROOT_PATH')) ? PHPBB_ROOT_PATH : './';