Allgemeiner Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
delle.m
Mitglied

Allgemeiner Fehler

Beitrag von delle.m »

Nach einigen Wochen einwandfreiem Betrieb erscheint plötzlich beim Aufruf des Boards http://www.fkgh.de/forum lediglich die Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ich habe die Datenbank auf meinen lokalen Server importiert und bekomme hier die gleiche Meldung, also kann es nicht am Provider liegen.
Ich bin schon seit Stunden diverse FAQ's und sonstiges am durchforsten - leider ohne Ergebnis.
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Suchen hilft....

Fehler 1064

SQL Fehler 1064

und so weiter.....
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
delle.m
Mitglied

Beitrag von delle.m »

Danke für die Hinweise. Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Wenn ich das richtig sehe, komme ich bei phpbb 3.0.1 mit dem DB Maintenance Mod auch nicht weiter.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“