Suche MOD`s für phpBB 3.0.1!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche MOD`s für phpBB 3.0.1!
Moin,
ich suche folgende MOD's für phpBB 3.0.1:
HIDE Hack, ein MOD der einen Text für User verschwinden lassen kann die noch nicht im Thema gepostet hat.
Spoiler Hack, versteckt Texte , Bilder... hinter einer lasche die mann ein und aus klappen kann. ERLEDIGT
Schon gewusst MOD, kennt man von phpbb.de Ist in Arbeit
Hall of Fame, wo man eine Hall of Fame machen kann, die man im ACP ändern kann.
IRC Channel?, gibt es einen MOD der einen IRC Channel in das Forum einbindet.
Portal, nur mit Navigation, Logo, Aktuelle News (im ACP einstellbar), Name des Forums, wer ist Online Liste, Statistik, Geburtstag, Suche und zusätlichen Navi Punkten die man mit Links versehen kann (im ACP einstellbar). ERLEDIGT
Album Hoster, sowas wie es es im Schüler- Studivz.net gibt, wo mann ein Album erstellen kann und Komentare zu geben kann. ERLEDIGT
Wo kann ich die runterladen oder gibt es die überhaupt?
Ich Danke euch im voraus.
Gruß euer <Hoppel>
ich suche folgende MOD's für phpBB 3.0.1:
HIDE Hack, ein MOD der einen Text für User verschwinden lassen kann die noch nicht im Thema gepostet hat.
Spoiler Hack, versteckt Texte , Bilder... hinter einer lasche die mann ein und aus klappen kann. ERLEDIGT
Schon gewusst MOD, kennt man von phpbb.de Ist in Arbeit
Hall of Fame, wo man eine Hall of Fame machen kann, die man im ACP ändern kann.
IRC Channel?, gibt es einen MOD der einen IRC Channel in das Forum einbindet.
Portal, nur mit Navigation, Logo, Aktuelle News (im ACP einstellbar), Name des Forums, wer ist Online Liste, Statistik, Geburtstag, Suche und zusätlichen Navi Punkten die man mit Links versehen kann (im ACP einstellbar). ERLEDIGT
Album Hoster, sowas wie es es im Schüler- Studivz.net gibt, wo mann ein Album erstellen kann und Komentare zu geben kann. ERLEDIGT
Wo kann ich die runterladen oder gibt es die überhaupt?
Ich Danke euch im voraus.
Gruß euer <Hoppel>
Zuletzt geändert von <Hoppel> am 08.07.2008 14:01, insgesamt 8-mal geändert.
Ein Code von wirklich vielen: http://rayong.ra.funpic.de/viewtopic.php?f=14&t=86Spoiler Hack, versteckt Texte , Bilder... hinter einer lasche die mann ein und aus klappen kann.
Ich verweise ungern auf die Forensuche, aber dort findest du sicher noch mehr Antworten auf deine Fragen.

Gruss Chalong
Re: Suche MOD`s für phpBB 3.0.1!
Das kann die phpbb Gallery: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158871<Hoppel> hat geschrieben: Album Hoster, sowas wie es es im Schüler- Studivz.net gibt, wo mann ein Album erstellen kann und KOmentare zu geben kann.
Am besten nimmst du den SG-Universal Mod(SG=SuperGeheim)
Ansonsten sollte dir aufgefallen sein, daß dein Style auf prosilver basiert und du somit einfach der entsprechenden Anleitung folgen musst.
Ansonsten sollte dir aufgefallen sein, daß dein Style auf prosilver basiert und du somit einfach der entsprechenden Anleitung folgen musst.