forum und login bereich in webseite einbauen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich will ein eigendes und nicht eins wo man phpBB3 braucht...Boecki91 hat geschrieben:Ich gebe zu in 5 Minuten konnte ich mich auch nicht mit der Thematik auseinander setzen.
Fang doch erstmal klein an, nimm http://olympuswiki.naderman.de/Adding_pages als Vorlage, da kommt wenn du alles genau so machst eine Funktioniernde Seite raus, und schraube dann nach und nach weiter am Code rum bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist, logisch das das länger als5 Minuten dauert.
ich nur die pro.sprache und ne anleitung

Du darfst und kannst phpBB3 jederzeit deinen bedürfnissen anpassen, oder meinst du die Styles für phpBB3 werden alle von den phpBB3-Core Entwicklern geschrieben, sowie die ganzen Mods?
GPL - jeder darf verändern, solange der Ursprüngliche Autor erkennbar bleibt, so lege ich als Laie die GPL aus unter der phpBB steht.
GPL - jeder darf verändern, solange der Ursprüngliche Autor erkennbar bleibt, so lege ich als Laie die GPL aus unter der phpBB steht.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs