[ENTWICKLUNG] EM-Tipp 2008
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
phpMyAdmin
unter Euro 08 - Konfiguration
Edit:Sorry^^ verwende ja nen anderen bin ja noch auf phpBB2

Edit:Sorry^^ verwende ja nen anderen bin ja noch auf phpBB2

Zuletzt geändert von Fiessi am 09.06.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich habs nun auch mal installiert.
Im ACP hab ich auch die 3 Module aktiviert.
Nur eins davon ist leer
http://www.tratschcafe.de/hilfe/2008-06-09_164403.png
Gibts dafür schon eine Lösung ??
DP
ich habs nun auch mal installiert.
Im ACP hab ich auch die 3 Module aktiviert.
Nur eins davon ist leer

http://www.tratschcafe.de/hilfe/2008-06-09_164403.png
Gibts dafür schon eine Lösung ??
DP
In Overview ist noch nichts drin 
Das kommt erst noch... ist also alles OK bei dir.
@issjut:
Hauptsächlich hat sich der Admin-Bereich geändert...
In der nächsten Version wird sich aber einiges tuen...
Was hast du denn für Änderungen gemacht, vielleicht macht es ja Sinn, dass ich diese auch übernehme...
Ranking ist fast fertig... mit Tendenz

Das kommt erst noch... ist also alles OK bei dir.
@issjut:
Hauptsächlich hat sich der Admin-Bereich geändert...
In der nächsten Version wird sich aber einiges tuen...
Was hast du denn für Änderungen gemacht, vielleicht macht es ja Sinn, dass ich diese auch übernehme...
Ranking ist fast fertig... mit Tendenz

Naja, ich hab eben ne eigene Rangliste, ansonsten hab ich eher an den Templates gearbeitet um diese etwas an meine Seite anzupassen. An den codes habe ich nur die Änderungen vorgenommen, die nötig waren. Also z.b. um keine Fehlermeldungen mehr zu bekommen. Im Grunde also nichts für die Allgemeinheit. Und Deine Rangliste wird sicher auch besser
Meins ist eher ne Top 10
talkberlin.de
testuser
tester
Das Tippspiel kann man dann garnicht übersehen^^
//Edit: Nachdem das Spiel beendet ist, steht ja dort wo man sonst Sieg, Unentschieden oder Niederlage eintippen kann, der entsprechend Tipp den man abgegben hat....
Für Siegt die 1, Unentschieden die 0 oder Niederlage die 2
Kann man das irgendwie gegen S, U und N austauschen... Denke die User wissen mit diesen Zahlen nicht viel anzufangen!?

talkberlin.de
testuser
tester
Das Tippspiel kann man dann garnicht übersehen^^
//Edit: Nachdem das Spiel beendet ist, steht ja dort wo man sonst Sieg, Unentschieden oder Niederlage eintippen kann, der entsprechend Tipp den man abgegben hat....
Für Siegt die 1, Unentschieden die 0 oder Niederlage die 2
Kann man das irgendwie gegen S, U und N austauschen... Denke die User wissen mit diesen Zahlen nicht viel anzufangen!?