automatische Umfrage in einem Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
firepanther
Mitglied

automatische Umfrage in einem Forum

Beitrag von firepanther »

ich will in 2 foren eine automatische Umfrage erstellen...
in den beiden foren kann man keine umfragen selber erstellen, aber wenn man dort ein thema erstellt, soll automatisch eine umfrage erstellt werden, mit beispielsweise:
Welche Bewertung hat dieses Programm verdient?
  • Sehr gut
  • Gut
  • Mittel
  • Schlecht
  • Sehr schlecht
ich brauch das, weil später leute auf meiner seite was hochladen werden können (programme und spiele etc)
dann soll ebend so eine umfrage in bestimmten foren automatisch beim erstellen eines themas erstellt werden.
Ines/TRixi
Mitglied

Beitrag von Ines/TRixi »

also ich kann dir dies hier empfehlen falls es das ist was du meinst ,ist sehr gut .
http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi

habe ich auch in meinem Forum und sogar im Beitrag eingebaut geht dann aber nur einmal und wenn man es im Header Bereich einbaut mehrmals
firepanther
Mitglied

Beitrag von firepanther »

hi,
erstma danke, cooles teil ^^
ich brauch aber sone art umfrage in eienm bestimmten forum nur...
also der soll nur im "kostenlose Programme"-Forum auftauchen und nicht bei den anderen...
ich denk ma das is eher ein kleinerer mod (glaub ich)
if ($forum_id==7){
//erstelle automatische Umfrage
}

meine frage:
wo kommt die if-bedingung
und was genau muss ich an der kommentarstelle schreiben?

sinn:
ich will, dass andere user programme hochladen können, was sie selbst gemacht haben...
ich will aber nicht, dass sie für jedes programm ne eigene umfrage erstellen müssen, sondern dass das automatisch kommt (in diesem forum gibt es ja auch diese mod-datenbank-forum... dort gibts auch immer diese umfragen... ich will das genau sowas automatisch erstellt wird)
so kann jedes programm bewertet werden und unnützliches gelöscht werden.

danke
MfG FirePanther
Ines/TRixi
Mitglied

Beitrag von Ines/TRixi »

da kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“