Finde die aktuelle "Regelung", Leute ohne Pruefung durchzulassen fuer mein Roemisches Kriegstaktikforum sehr unpraktisch
Registrierung: Benutzer freischalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Germanicus
- Mitglied
Registrierung: Benutzer freischalten
Hi, da mein Server die PHP-Emailfunktion deaktiviert hat, gibt es bei mir zum Einstellungspunkt "Benutzerkonto-Aktivierung" nur "Deaktiviert" und "Keine" (nehme mal an, dass es sonst auch "Email-Aktivierung" gaebe). Nur frage ich mich jetzt, wo die schoene Funktion hin ist, dass man Bentzer als Admin erst freischalten muss, bevor sie das Forum benutzen koennen? Gibt's sowas ueberhaupt noch?
Finde die aktuelle "Regelung", Leute ohne Pruefung durchzulassen fuer mein Roemisches Kriegstaktikforum sehr unpraktisch
. Ich krieg' immer dumme Germanen rein, die ich dann wieder loeschen muss
...
Gaius Iulius Caesar Germanicus, Imperium Romanum
-
Germanicus
- Mitglied
-
Germanicus
- Mitglied