- für welche browser ist die subSilver.css optimiert?
- wenn ich bei einem thema eine antwort schreibe und schon mehrere
beiträge vorhanden sind erscheinen diese unten in einem scrollfenster.
wie wird sowas gemacht? mit ebenen?
- ich habe da mal eine beispiel seite gemacht mit einem neuen design.
www.miv-index.de/forum/news/index.php
jetzt ist noch das prob, mit der grafik, wenn ich z.b auf forum gehe soll
mit einem rollover diese grafik angezeigt werden, usw.
bei einem klick darauf soll die entsprechende php seite geladen werden.
wie mache ich das ambesten, mit flash, gif oder java oder sowas?
mfg maffy
verschiedene fragen!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
verschiedene fragen!!!!
Leben und Leben lassen.
- also jeder Browser zeigt die subSilver.css ein bissel anders an aber funktionieren tut sie unter allen Browsern die CSS unterstützen
(es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass im subSilver Standardtheme die subSilver.css normalerweise NICHT benutzt wird ! Sondern du müsstest erst ein paar Dateien editieren)
- das ist ein simpler iframe
- hilft dir vielleicht sowas: http://selfhtml.teamone.de/javascript/b ... uttons.htm (JavaSkript) ?
(es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass im subSilver Standardtheme die subSilver.css normalerweise NICHT benutzt wird ! Sondern du müsstest erst ein paar Dateien editieren)
- das ist ein simpler iframe

- hilft dir vielleicht sowas: http://selfhtml.teamone.de/javascript/b ... uttons.htm (JavaSkript) ?
Alles auf der Seite, die Mr. X genannt hat.
SelfHTML ist nicht zu Unrecht als HTML Guide Nr. bekannt.
Persönlicher Tipp: "Webdesign in a Nutshell"... klasse Buch.
Und letztendlich kommt es bei Deinen Rollovers drauf an, was Du besser kannst... Flash oder Java.
GIF hat damit wenig zu tun, da es ja "nur" ein Grafikformat ist - zwar ein animierbares, aber das hat in dem Zusammenhang nichts zu sagen.
SelfHTML ist nicht zu Unrecht als HTML Guide Nr. bekannt.
Persönlicher Tipp: "Webdesign in a Nutshell"... klasse Buch.
Und letztendlich kommt es bei Deinen Rollovers drauf an, was Du besser kannst... Flash oder Java.
GIF hat damit wenig zu tun, da es ja "nur" ein Grafikformat ist - zwar ein animierbares, aber das hat in dem Zusammenhang nichts zu sagen.
*x* Red *x*
Der Titel täuscht.
Ich bin 'ne Programmier-Lusche
Der Titel täuscht.
Ich bin 'ne Programmier-Lusche