Zum Geburtstag gratulieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

@ tomtom,

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich war einfach genervt von einem nicht zur Schache gehörenden und nicht erfragtem Hinweis, der noch nicht mal das erfüllte, was versprochen wurde. So viel zum Thema konstruktiver Beitrag.

zu1. Der Link funktionierte offenbar nicht als RalfThomas daraufgeklickt hat, er funktionierte nicht als ich am 20.10. draufgeklickt habe und er funktionierte nicht als ich heute mehrfach draufgeklickt habe (woher hätte ich sonst das Zitat nehmen sollen). Jetzt funktioniert er und er wurde laut Anzeige zugegebener maßen 14 mal runtergeladen.
zu 2. "Was ist daran auszusetzen?" Daran nicht viel (wann hättest Du RalfThomas ohne meinen Beitrag geantwortet?), allerdings wurde hier am 22.10.2005 um 13:04Uhr auf einen Link hingewiesen von dem es in "deinem" Forum schon seit dem 20.10.2005 um 09:47Uhr hieß, daß er nicht geht (und er ging auch nicht).
zu 3. Immerhin bist Du Moderator.
zu 4. "Antiwerbung" bedeutet, daß man sich selbst schlecht macht. Den Hinweis konnte man durchaus konstruktiv nennen. Und. Wo wurde hier nach einer Übersetzung gefragt? Oder sollte das eine Antwort auf ein Frage sein? Wenn ja welche? Wenn es die Antwort auf meine Frage war, habe ich sie nicht verstanden und würde mich über weitere Ausführungen freuen.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hallo,

wie dem auch sei, wir haben keinerlei Hinweise von anderen Usern bekommen, dass der Link tot sei.

Was ist daran verwerflich, dass man eine deutsche Version anbietet?

Ich bin dort Moderator, das stimmt. Aber nicht für alles verantwortlich.

Nach wie vor sehe ich Hinweise auf unsere Übersetzungsseite nicht als Antiwerbung, sondern als Hilfestellung bei der Suche nach MOD-Übersetzungen.

Ich denke, damit können wir das Thema beenden?
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“